hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Hamburg
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Hamburg Für alle Biker aus der Region Hamburg

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2009, 08:02   #11 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: HS/HH- Stammtisch am 06.11.09

Zitat:
Zitat von JörgHH Beitrag anzeigen
tz tz tz...... Bremen, wer will da schon freiwillig hin.......
Genau! Und schon gar nicht bei dem Schietwetter! Also- ich hoffe wir sehen uns heute abend wie geplant!!! Ich komme mit 3 Leuten zum Stammtisch!!!!
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 15:49   #12 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: HS/HH- Stammtisch am 06.11.09

Jab.
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 08:58   #13 (permalink)
Kurvensucher
 
Benutzerbild von Stormi
 
     
 
OD
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Kalle
Ort: zwischen den Meeren
Alter: 65
Motorrad: BMW R1100S
Fahrstil: ja
Beiträge: 90
AW: HS/HH- Stammtisch am 06.11.09

Hi,

ich hoffe ihr habt trotz der geringen Beteiligung gestern Abend viel Spaß gehabt.


Grüße

Kalle
__________________
Da kann einer sagen, was er will,
das beste Essen ist immer noch das Trinken
.(Heinz Erhardt)
Stormi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 09:33   #14 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: HS/HH- Stammtisch am 06.11.09

Boahh. Jörg bekommt gleich mal Visaeinschränkungen und Andrea Aladinverbot. Und DM-Konzert in der Stadth.....AWD Dome gibbet auch nicht mehr!

Hattet ihr auch so eine geringe Beteiligung wir wir in Bremen?
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 18:46   #15 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: HS/HH- Stammtisch am 06.11.09

Zitat:
Zitat von Stormi Beitrag anzeigen
Hi,

ich hoffe ihr habt trotz der geringen Beteiligung gestern Abend viel Spaß gehabt.


Grüße

Kalle

Und wie!!!! Wir waren denn doch 9 Leute und sind dann mit 7 noch auf den Kiez gegangen. Hauahauaha!!! Mir dröhnt immer noch der Schädel.... Ich war um 03.30 h zu Hause. War lustig, nächstes Mal gerne wieder!!!!
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 18:50   #16 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: HS/HH- Stammtisch am 06.11.09

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Boahh. Jörg bekommt gleich mal Visaeinschränkungen und Andrea Aladinverbot. Und DM-Konzert in der Stadth.....AWD Dome gibbet auch nicht mehr!

Hattet ihr auch so eine geringe Beteiligung wir wir in Bremen?
Also das nächste Mal kommt Ihr nach HH und wir zeigen Euch, wie man mit wenig Leuten so richtig Party macht!!!

Wenigstens sind die "Abtrünnigen", die erst zu Euch wollten, dann doch noch bei uns erschienen. Wenn nicht zeitgleich HH und HB Stammtische sind, kommen wir sicher auch mal nach Bremen aber ansonsten geht Hamburg vor!!!!!!!!!!
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 18:56   #17 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: HS/HH- Stammtisch am 06.11.09

Passt mal lieber auf das die Bremer nich nach HH kommen, dann ist nämlich ACHTERBAHN...!!!


__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hs oder hh, stammtisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HS- HH Stammtisch am 02.07.10 Schahuzi Stammtisch Hamburg 32 09.08.2010 16:05
HH- HS Stammtisch am 01.04.10 Schahuzi Stammtisch Hamburg 42 06.04.2010 23:39
Stammtisch: HB vs. HH Nostromo Der Norden 14 20.07.2009 15:38
Stammtisch bikerboy Herzlich Willkommen 13 08.07.2009 14:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54