hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Hamburg
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Hamburg Für alle Biker aus der Region Hamburg

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2009, 10:20   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
Saisonabschluss- Stammtisch

Wollen wir uns im November mal wieder zu einem Stammtisch treffen und die Saisonkennzeichen- Fahrer bedauern?
Bislang habe ich an allen Freitagen außer evtl. am 27.11. noch nix anderes vor...
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 11:25   #2 (permalink)
Kurvensucher
 
Benutzerbild von Stormi
 
     
 
OD
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Kalle
Ort: zwischen den Meeren
Alter: 65
Motorrad: BMW R1100S
Fahrstil: ja
Beiträge: 90
AW: Saisonabschluss- Stammtisch

oh ja bedauern
Mein Kalender ist an den Freitagen im November noch leer, könnte also dabei sein.
Ich werde mich wohl gleich mal auf das Möp setzen und noch ne Runde durch Schleswig - Holstein fahren. Die Sonne kommt ja durch.

Gruß

Kalle
__________________
Da kann einer sagen, was er will,
das beste Essen ist immer noch das Trinken
.(Heinz Erhardt)
Stormi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 12:24   #3 (permalink)
Der Geisterfahrer, von der Küste.
 
Benutzerbild von Caspar
 
     
 
OH
 
 
KH 4
 
     
Vorname: Karsten
Ort: Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Alter: 60
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 519
AW: Saisonabschluss- Stammtisch

Die Idee ist gut , kann aber noch nichts versprechen.
Kalle hier ist Regen an der Küste aber ich wünsche dir viel Spaß.
__________________
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
__________________________________________________

LINKMein Caspar,guckst Du.
neue Bilder 20.09.2009
------------------------------------
Caspar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 19:05   #4 (permalink)
Kurvensucher
 
Benutzerbild von Stormi
 
     
 
OD
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Kalle
Ort: zwischen den Meeren
Alter: 65
Motorrad: BMW R1100S
Fahrstil: ja
Beiträge: 90
AW: Saisonabschluss- Stammtisch



Tour war gut,
SE -> Bockhorn -> über die Dörfer->Bordesholm->Nortorf->Fähre Breiholz->RD->KI->PLÖ->Braak->Ahrensbök-> @Home
Alles trocken abgefahren. 286kM....war aber schon etwas frisch. Als bekennender Warmduscher gestehe ich die Heizgriffe hatte ich zeitweise eingeschaltet

Auf das wir uns in kürze mal wieder treffen.

Grüße Kalle
__________________
Da kann einer sagen, was er will,
das beste Essen ist immer noch das Trinken
.(Heinz Erhardt)
Stormi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 19:23   #5 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Saisonabschluss- Stammtisch

Gute idee Andrea, bin dabei.
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 21:05   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Franzi
 
     
 
PI
 
 
v 7?
 
     
Vorname: Franziska
Ort: Uetersen, Kreis Pinneberg
Alter: 46
Motorrad: Kawasaki GPZ 500S D-Modell
Beiträge: 12
AW: Saisonabschluss- Stammtisch

Wenn der Termin paßt bin ich auch dabei als neuling.

LG

Franzi
__________________
Juhu das FST hat mir sehr viel gebracht. Jetzt kanns so richtig los gehen
Franzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 09:03   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Saisonabschluss- Stammtisch

Ich würde als Termin entweder den 06.11.09 oder den 20.11.09 vorschlagen.
Treffepunkt evtl. im Schweinske auf der Reeperbahn?!
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 09:24   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franziiiiiiii
 
     
 
HH
 
 
F 21
 
     
Vorname: Franzi
Ort: Hamburg
Alter: 35
Motorrad: Triumph Street Triple
Fahrstil: singing in the rain
Beiträge: 155
AW: Saisonabschluss- Stammtisch

klingt gut, wäre dabei. und dennis bestimmt auch
__________________
Triumph Street Triple

Die wilde 13 - verkauft
franziiiiiiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 16:44   #9 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Saisonabschluss- Stammtisch

Beide Termine sind ok.
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 07:58   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Saisonabschluss- Stammtisch

Ich bringe dann auch Gabi wieder mit. Wenn wir uns auf dem Kiez treffen, wollen wir hinterher noch "abzappeln" gehen...!
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
saisonabschluss, stammtisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisonabschluss FRÜHSTÜCK 1.11.14 kfgünni Stammtisch Bremen 23 03.11.2014 21:43
HS- HH Stammtisch am 02.07.10 Schahuzi Stammtisch Hamburg 32 09.08.2010 16:05
Gebet zum Saisonabschluss DarkReloaded Small Talk 1 17.10.2009 11:06
Stammtisch: HB vs. HH Nostromo Der Norden 14 20.07.2009 15:38
Stammtisch bikerboy Herzlich Willkommen 13 08.07.2009 14:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54