hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Stammtisch Hamburg
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Stammtisch Hamburg Für alle Biker aus der Region Hamburg

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2009, 12:38   #21 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Hamburger Stammtisch am 17.07.09

Zitat:
Zitat von raystream Beitrag anzeigen

treffen sich die nicht hamburgeraner irgendwo um dann geschlossen vozufahren?
bei meinem glück finde ich den laden nicht und muss ganz allein umherirren.
Ich denke, es ist am besten, wenn Du von Kiel aus auf die A21 bis zum Kreuz Bargteheide fährst. Dann auf die A1 Ri. Süden und beim Kreuz Ost dann auf die A24 wechseln und in Jenfeld abfahren. Unten dann rechts auf den Schiffbeker Weg abbiegen.
Und dann immer geradeaus bis auf der rechten Seite das Café del Sol erscheint (sind ca. 3 - 4 km von der Autobahnabfahrt aus.)
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 15:29   #22 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Hamburger Stammtisch am 17.07.09

also erst auf die a21 dann irgengwo hin bis ich irgendwo anders bin um dann nach irgendwo ganz anders hin anzufahren und dann bin ich irgendwann da?

ich bin total verwirrt.
hoffe mal mein navi setzt nicht wieder aus, dann sollte das mich schon richtig führen.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 15:42   #23 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Hamburger Stammtisch am 17.07.09

Nutzt ruhig die Namensschilder, damit jeder von zum einen jederzeit weiss wer er selber ist und dann auch wer die anderen sind.

....
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 16:05   #24 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Hamburger Stammtisch am 17.07.09

aber natürlich habe mir schon eins fertig gemacht
und wenn ich es nicht vergesse wird es meinen platz schmücken
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 18:52   #25 (permalink)
Der Geisterfahrer, von der Küste.
 
Benutzerbild von Caspar
 
     
 
OH
 
 
KH 4
 
     
Vorname: Karsten
Ort: Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Alter: 60
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 519
AW: Hamburger Stammtisch am 17.07.09

Habe jetzt mal ,ein Schild in Gelb gemacht.Sieht auch schön aus oder ? Und es gleich zu meinen KFZ-Schein gelegt,so kann ich es am 17.07 nicht vergessen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SANY6795.jpg (212,6 KB, 14x aufgerufen)
__________________
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
__________________________________________________

LINKMein Caspar,guckst Du.
neue Bilder 20.09.2009
------------------------------------

Geändert von Caspar (29.06.2009 um 19:02 Uhr)
Caspar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 19:53   #26 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Jo59
 
     
 
PI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Achim
Ort: Wedel
Motorrad: GSF 1250
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 15
AW: Hamburger Stammtisch am 17.07.09

Zitat:
Zitat von raystream Beitrag anzeigen
also erst auf die a21 dann irgengwo hin bis ich irgendwo anders bin um dann nach irgendwo ganz anders hin anzufahren und dann bin ich irgendwann da?

ich bin total verwirrt.
hoffe mal mein navi setzt nicht wieder aus, dann sollte das mich schon richtig führen.
ganz einfach
wir machen einen Termin, du fährst
Bahrenfeld raus. Maddin und ich fangen dich dort ein
nehmen dich dann zum Stammtisch mit.
__________________
Gruß
Achim
Jo59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 21:04   #27 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Hamburger Stammtisch am 17.07.09

na das nenne ich mal einfach super.
danke jungs
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 22:13   #28 (permalink)
Hamburger Jung
 
Benutzerbild von Maddin
 
     
 
HH
 
 
W 0?
 
     
Vorname: Martin
Ort: Hamburg
Alter: 37
Motorrad: ZZR 600 D-Modell
Fahrstil: Mal so, mal so!
Beiträge: 86
AW: Hamburger Stammtisch am 17.07.09

Ja so können wir es gerne machen!
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 21:38   #29 (permalink)
Kurvensucher
 
Benutzerbild von Stormi
 
     
 
OD
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Kalle
Ort: zwischen den Meeren
Alter: 65
Motorrad: BMW R1100S
Fahrstil: ja
Beiträge: 90
AW: Hamburger Stammtisch am 17.07.09

Hi Leutz,

ich bin wohl auch dabei, meinen Dienstplan habe ich schon so eingerichtet.
Meine Regierung wird es wohl auch akzeptieren.
@ Björn, wenn Du über die A 21 kommen solltest, könnte ich Dich schon im Bereich Bad Oldesloe einfangen. Und dann gehts zusammen weiter.
Gruß

Kalle
__________________
Da kann einer sagen, was er will,
das beste Essen ist immer noch das Trinken
.(Heinz Erhardt)
Stormi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 22:10   #30 (permalink)
Der Geisterfahrer, von der Küste.
 
Benutzerbild von Caspar
 
     
 
OH
 
 
KH 4
 
     
Vorname: Karsten
Ort: Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Alter: 60
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 519
AW: Hamburger Stammtisch am 17.07.09

Also erscheinen zum Stammtisch:
1.Schahuzi
2.Caspar
3.CBR600RR
4.Shrek
5.Maddin
6.JörgHH
7.raystream
8.Jo59
9.Stormi
__________________
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
__________________________________________________

LINKMein Caspar,guckst Du.
neue Bilder 20.09.2009
------------------------------------
Caspar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hamburger, stammtisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch ein hamburger Flachländer MoPete Herzlich Willkommen 31 26.04.2012 13:19
Hamburger Motorradtage haischa1 Der Norden 4 29.01.2010 22:32
Ein Hamburger aus München sebb Herzlich Willkommen 14 25.05.2009 20:06
und noch ein Hamburger Shrek Herzlich Willkommen 15 25.02.2009 16:29
Der nächste Hamburger.....! Maddin Herzlich Willkommen 18 16.02.2009 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54