hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2015, 16:42   #11 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Rossi vs Marquez 2015

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Da muss man gar keine Videos für analysieren
Jemanden absichtlich abdrängen ist und bleibt verboten. Punkt
Das musste eine Strafe nach sich ziehen.
Rossi kann froh sein nicht die schwarze Flagge bekommen zu haben,
da hat er schon riesen Prommibonus bekommen
Also selbst Pedrosa hat gesagt, das der jenige der innen fährt und vorne ist, die Kurve soweit außen anfahren kann wie er will!
Rossi hat stark verlangsamt und ist nach außen gezogen (da war noch jede Menge Platz bis zum grünen) und hat den Blickkontakt zu Marquez gesucht.
Marquez hätte nun nocht etwas mehr abbremsen können und wäre ohne Probleme innen vorbei gekommen, aber er hat die Nähe zu Rossi gesucht und ist mit dem Helm gegen Rossis Knieschleifer gefahren. Erst dann hat Rossi sein Knie bewegt!
Twitter
Was Rossi gemacht hat war nicht ok und wurde zu Recht bestraft, aber man sollte halt auch sehen das Marquez genau dieses wollte.

Das die Rennleitung nicht sofort entschieden hat, liegt halt dadran das es dafür keine festen Regeln gibt!
Wo Simoncelli damals Pedrosa unabsichtlich zum Sturz gebracht hat, hat er eine Fahrt durch die Boxengasse bekommen.
Schwarze Flagge wäre zu hart gewesen, weil Marquez diesen Sturz leicht verhindern hätte können!
Man redet immer vom Rossi Promibonus, aber was ist mit Marquez?!
Was der die letzten Jahre alles gemacht hat, der bekommt NIE eine Strafe!

Was da am Wochenende vorgefallen ist, schadet dem Sport und war völlig unnötig.
Zum Thema Lorenzo ohne Worte sowas, fordert selbst bei Yamaha Sanktionen gegen Rossi.
Der wollte wohl schon am grünen Tisch den WM-Titel erhalten
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650

Geändert von CosyOne (26.10.2015 um 17:08 Uhr)
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 17:58   #12 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Rossi vs Marquez 2015

Es war defintiv nach außen drägen, da kann er sich nicht rausreden. Hat schließlich immer hingeschaut wo MM ist, somit war es volle Absicht und genau das ist eben nicht erlaubt
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 18:15   #13 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Rossi vs Marquez 2015

.....beide bestrafen und gut, es darf nicht mit zweierlei Maß gemessen werden...
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 19:26   #14 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Rossi vs Marquez 2015

__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 20:08   #15 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Rossi vs Marquez 2015

COSY, wer ist die Mimose im Kleid?
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 20:26   #16 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Rossi vs Marquez 2015

Lorenzo soll das wohl sein
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 20:36   #17 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von CBäR
 
     
 
CB
 
 
AR 1
 
     
Vorname: Mannie
Beiträge: 117
AW: Rossi vs Marquez 2015

http://www.sport1.de/motorsport/moto...-gegen-marquez

Dieser Kommentar spiegelt auch meine Meinung wieder.Den einzigen Fehler, den er gemacht hat, war sich provozieren zu lassen, so kurz vor Saisonende.
CBäR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2015, 20:59   #18 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Rossi vs Marquez 2015

Was Marquez in den Runden vor dem Abflug abgezogen hat war wesentlich gefährlicher, von Unsportlichkeit mal ganz zu schweigen, als das nur Stehenbleiben von Rossi.

Ich finde die Strafen bescheuert. Rossi verdient eine Strafe aber nichts was seinen Rennstatus beeinträchtigt. Eine saftige Geldstrafe, wegen Gefährdung, sollte es schon sein, alles andere ist ein Witz.

Marquez sollte wegen extrem unsportlichem Verhalten für eine Saison aus der Moto GP ausgeschlossen werden.
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 18:10   #19 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Rossi vs Marquez 2015

Unschuldslamm Marquez...

http://www.motorsport-magazin.com/mo...-kontroversen/
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 20:00   #20 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Rossi vs Marquez 2015

.....wenn man das so liest, dann sollte Marquez die Strafe von Rossi bekommen...
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2015, marquez, rossi


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MotoGP-Premiere: Marc Marquez "on the rocks" CosyOne Small Talk 1 19.01.2017 19:17
Sonntag 09.08.2015 Teddy15 Stammtisch Bremen 0 08.08.2015 20:00
01.03.2015 sir lonn Der Westen 36 04.03.2015 15:02
Südtirol 2015 Teddy15 Stammtisch Bremen 8 25.02.2015 21:54
(Biete) Buch: Valentino Rossi - The Autobiography marko Ich biete ... 2 25.10.2010 22:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54