hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2017, 12:48   #41 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Saison ist beendet

Bonhorst / Nordel
Denn solltest das mal für nächste Saison ins Auge fassen.
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2017, 12:51   #42 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Saison ist beendet

Vielleicht ergibt es sich, dass wir da zusammen hingondeln.
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2017, 18:23   #43 (permalink)
Uli
Stromer
 
Benutzerbild von Uli
 
     
 
BRA
 
 
V 50
 
     
Vorname: Uli
Ort: Lemwerder
Alter: 67
Motorrad: Honda CRF 1000 L
Fahrstil: je nach Tagesform
Beiträge: 45
AW: Saison ist beendet

bin zurück. War nur an der Nordsee. Jetzt ist ein Grog angesagt. Und ja, gerne fahre ich mit, erinnere mich ruhig, ich darf wieder ab dem 01.02. fahren.
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage.
Uli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2021, 12:23   #44 (permalink)
Neuling
 
Vorname: Christian
Beiträge: 2
AW: Saison ist beendet

Wohin verschlägt es Euch in diesem Jahr?
Wir könnten ein paar Ideen oder Tipps gebrauchen.

Geändert von HolgiV6 (06.05.2021 um 18:57 Uhr) Grund: Link entfernt
Chris H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2021, 22:04   #45 (permalink)
Landschaftssurfer
 
Vorname: Andreas
Motorrad: Yamaha Tracer 900 GT
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 34
AW: Saison ist beendet

www.p-f-biker.de.tl
hier gibts Tipps
Andreas73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2022, 15:53   #46 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Saison ist beendet

So, meine Saison ist erst mal endgültig beendet. Meine Versys ist verkauft, und das Motorrad fahren für mich erst mal erledigt.

Auch wenn ich in den letzten jahren hier nicht mehr aktiv war, danke ich doch für die gemeinsame Zeit.

Ich wünsche Euch alles gute!

Gruß
Christian
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2022, 18:23   #47 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Saison ist beendet

Hi
Denn mal viel Spaß mit nem anderen Hobby, was es auch sein mag!
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2022, 11:06   #48 (permalink)
Impuls
 
Benutzerbild von Impuls86
 
     
 
OHZ
 
 
JJ 86
 
     
Vorname: Julian
Ort: Schwanewede-Beckedorf
Alter: 37
Motorrad: Z1000
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 554
AW: Saison ist beendet

Hey Lenny, alles alles Gute für deinen weiteren Lebensweg
__________________
If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling
Impuls86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2022, 06:05   #49 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Saison ist beendet

Wow

und das ausgerechnet von Dir...
ich hoffe es geht dir gut und Deine Entscheidung ist aus freien Willen.
dann schließe ich mich an und wünsche Dir alles gute und viel Spaß mit neuen Projekten....
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2022, 21:35   #50 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Saison ist beendet

Also, ja es geht mir gut. Momentan ist aber echt wirklich keine Zeit mehr, da sehr viel anderes ansteht. Und das mit der Zeit wird auch die nächsten 3-4 Jahre definitiv nicht besser. Und da habe ich entschieden, dass die Versys weg kommt. Denn ein Motorrad, dass sich hier die Reifen platt steht, bringt mir nichts.

ich bin 2020 ca 3000 KM gefahren, letztes Jahr ca. 1000 KM.

Aber das Thema ist nicht ganz erledigt. Die Fahrerausstatung werde ich behalten, und auch irgendwann wieder ein Motorrad bekommen.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beendet, saison

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Winterarbeit beendet tt-tomcat Zeig' uns Deine BMW 5 07.02.2015 00:23
Die Saison 2014 startet... JPPeterson Small Talk 5 18.03.2014 17:48
Saison 2012 gut begonnen! z750erlöwinbändiger Small Talk 35 05.03.2012 15:05
1. Mai-Saison-Aufwärmrunde Sn!ffer Ruhrpott 23 05.05.2010 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54