hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2009, 09:58   #1 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Cool Wo kommt euer Nickname her?

Ja, ich denke es ist Zeit!

Wo kommt euer Nickname her? Was bedeutet er? Wie seid ihr auf den Namen gekommen? Fragen über Fragen...
Lasst mal hören (lesen)!

_________


cinzano:

Das hat was mit meinem richtigen Namen zu tun:

cinzano.JPG

Und mit einer gaaaaanz langen und durchzechten Nacht!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 09:59   #2 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Wo kommt euer Nickname her?

Cheffe:

Quasi Berufung. Hier ist der Name Programm.

__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 10:22   #3 (permalink)
Senfdazugeber
 
Benutzerbild von Markus
 
Vorname: Markus
Beiträge: 12
AW: Wo kommt euer Nickname her?

Meinen haben mir meine Eltern verpasst.
__________________
MfG Markus
(dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 10:49   #4 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Wo kommt euer Nickname her?

Tja wo kommt der gute Nick her?
Ist eben ne Mischung aus meinem Namen und meinem Ringträger in der Garage
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 11:31   #5 (permalink)
Jungspunt
 
Benutzerbild von Krankerbruder
 
     
 
HI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Holger
Ort: nähe Hildesheim
Alter: 36
Motorrad: Night Rod
Fahrstil: meiner
Beiträge: 382
AW: Wo kommt euer Nickname her?

Meiner kommt von meinem Beruf.
Da haben sich die meisten Leute immer für sehr Witzig gehalten und gesagt: "denn bist du ja keine Krankenschwester, sondern ein Krankenbruder"

und dieses hab ich, leicht abgewandelt, denn irgentwann mal verwendet, und bin denn auch dabei geblieben.
__________________
nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Krankerbruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 11:36   #6 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Wo kommt euer Nickname her?

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg product-683362.jpg (6,1 KB, 9x aufgerufen)
__________________

Geändert von marko (23.01.2009 um 11:38 Uhr)
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 12:36   #7 (permalink)
Hardliner
 
Benutzerbild von Johnboy (†)
 
     
 
OHZ
 
 
IX 1
 
     
Vorname: Jörn
Ort: Hambergen
Motorrad: Z1000 (Fighter)
Beiträge: 126
AW: Wo kommt euer Nickname her?

Er wurde mir von einem Arbeitskolegen verliehen,weil ich ihn auch nie beim richtigen Namen genannt hab!
__________________
Mein alter Herr pflegte immer zu sagen.......
Lieber tot und cool,als lebendig und uncool!
Johnboy (†) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 12:42   #8 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Wo kommt euer Nickname her?

Meiner kommt aus den Anfangstagen des Counterstrike spielens.

Irgendeinen Nick braucht man ja und als Alienfan der ersten Stunde musste halt der Raumfrachter Nostromo herhalten.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 14:52   #9 (permalink)
Lady
 
Benutzerbild von Ladybilly
 
     
 
CUX
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Billy
Ort: Hagen
Alter: 57
Motorrad: Derzeit nur Cabrio :-)
Fahrstil: dees passt schoonn
Beiträge: 203
AW: Wo kommt euer Nickname her?

Da es in meiner Schulklasse mehrere "Birgit´s" gab, bekam ich den Spitznamen Billy. Da ich aber ein Mädel bin und im Netz das nicht immer so klar ist, habe ich die LADY davor gesetzt, damit es kein Billyboy wird.



= Ladybilly
Ladybilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 14:55   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von crusader
 
     
 
HB
 
 
zx 80
 
     
Vorname: Timo
Ort: Blumenthal
Alter: 44
Motorrad: Kawasaki ZX7R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 122
AW: Wo kommt euer Nickname her?

meiner ist auch aus meinen ersten lan partys mit meinen bruder zusammen da mein bruder ein metall fan ist

gab es irgendwann ein lied wo pferdegalopp zuhören ist und der man schreit crusade oder crusader und ich dachte mir naja nicht schlecht kan mann nehmen besser wie mein erster spitzname den ich auffen bau und im Schiffbau hatte (blümchen) warum auch immer keine Ahnung
__________________
ICH MÖCHTE IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA,NICHT SCHREIEND UND HEULEND WIE SEIN BEIFAHRER.
crusader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nickname, nicks


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Schuhwerk beim Motorradfahren Waldkatze Bekleidung 151 06.12.2018 03:56
Wo kommt ihr her? flori12342 Der Westen 86 20.02.2016 17:22
Die 690 Adventure von KTM kommt Eggi Allgemeines 4 11.04.2010 12:59
Falls Euch Euer Weg nach Zürich führt.... Swifty Allgemeines 5 20.02.2009 21:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54