hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2009, 17:37   #11 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Wo kommt euer Nickname her?

Bei mir ist der Name eigentlich falsch. In der Schule hatten meine Freundin und ich immer Tiere die wir malten. Sie einen Wurm "Würmli" und ich hatte halt eine Schnecke "Shipsie" natürlich mit einem Auspuff.

Rennschnecke fande ich paste dann gut als Nick, es wieder spricht sich so schön.

Auf dem T-Shirt was ich zum fahren eigentlich immer an habe ist vorne meine Shipsie drauf und hinten steht Rennschnecke. Will sie mir eigentlich auch nochmal auf die Maschine machen aber da weis ich nicht so ganz ob das so gut ist.
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 23:01   #12 (permalink)
Big Mäc
 
Benutzerbild von flori12342
 
     
 
WAF
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Flo
Ort: Lippstadt
Alter: 35
Motorrad: Zx9r
Fahrstil: Kurvenparker
Beiträge: 88
AW: Wo kommt euer Nickname her?

Das ne lange geschichte:

Also...


Ich wollte mir zu Beginn meiner Internetkarriere eine Email Adresse einrichten.

Ich probierte verschiedene Namen aus; flori, flo,flori1988,flo88,flo1988,etc

aber das ging alles net

Da war ich dann so sauer, dass ich einfach mal flori hingeschrieben habe und aufn Nummernblock gehauen hab

Seitdem nenne ich mich immer flori12342, weil der name auch immer frei ist und somit kein Potential zum Aufregen vorhanden ist
__________________
flori12342 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 09:41   #13 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
???
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Heike
Beiträge: 16
AW: Wo kommt euer Nickname her?

Och, ich hab einfach BMW mit den Vokalen meines Vornames gemischt
BeMiWe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 10:02   #14 (permalink)
Nörgler
 
Benutzerbild von Krass_grün
 
     
 
W
 
 
at ?
 
     
Vorname: Uwe
Ort: Wuppertal
Alter: 53
Motorrad: Kawasaki Z1000
Fahrstil: je nach laune
Beiträge: 150
AW: Wo kommt euer Nickname her?

Ach, weil mein Mofa soooo schön grün ist!

O.k o.k mir ist auf der schnelle auch nichts besseres eingefallen.

Gruß Uwe
Krass_grün ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 11:28   #15 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Wo kommt euer Nickname her?

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
...
und meinem Ringträger in der Garage
du hast einen hobbit in der garage?

zurück zum thema. mein nick hat sich auseinem meiner ersten kennzeichen ergeben. damals suchte ich was für meine e-mail adresse. und dabei bin ich über die jahre geblieben.
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 18:41   #16 (permalink)
Neuling
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Caro
Ort: Schwanewede
Alter: 46
Beiträge: 1
AW: Wo kommt euer Nickname her?

erstmal zu Crusader.....also ich mag Deinen eigentlichen Spitznamen "Blümchen" sehr gerne......*lach

nun zu mir und meinem kawaengel77
77 da BJ77
Kawa wegen der Ninja inner Garage
tja und engel weil ich durch meinen Job im Rettungsdienst eigentlich "Rettungsengel" heiße - also hier auch kawaengel, obwohl ich glaube ich gar kein Engel bin, jedenfalls wenn dann nicht immer
kawaengel77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 19:38   #17 (permalink)
Dealer
 
Benutzerbild von Ninja Hagen
 
     
 
CUX
 
 
Z 51
 
     
Vorname: Kai
Ort: Hagen i.Br.
Alter: 61
Motorrad: Kawasaki Z 750
Fahrstil: an StVO angelehnt
Beiträge: 164
AW: Wo kommt euer Nickname her?

Ich bin 2004 nach Hagen gezogen, zeitgleich kaufte ich mir die ZX9R, die bekanntermassen zu den "Ninja's" von Kawasaki zählt. So entstand "Ninja Hagen"
"Ich komme aus Hagen und fahre eine Ninja" war ein von mir oft geschriebener Satz in Foren, wenn ich mich vorgestellt hatte usw..

Die Namensähnlichkeit zu einer bekannten ostdeutschen Sängerin ist da eher durch Zufall entstanden, mit Nina Hagen verbindet mich nämlich nix...


Tja, in Hagen wohne ich immer noch, aber die Ninja Zeit ist vorbei...

egal, der Nick bleibt jetzt...

Gruss
Kai
__________________
Ninja Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 19:44   #18 (permalink)
Softeisrocker
 
Benutzerbild von Blue Tom
 
     
 
WES
 
 
ZR 7
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Niederrhein
Alter: 56
Motorrad: ZR-7
Fahrstil: Vorwegfahrer
Beiträge: 100
AW: Wo kommt euer Nickname her?

Blue Tom = Blauer Thomas

Dämlich - oder ???

Also, ich bin nicht ständig besoffen oder so, nur manchmal halt !?!?

Dazu ist mein Moped blau und mein männliches Kleinhirn bringt halt nix Anständiges zu Rande :-(


Gruss
Thomas
Blue Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 17:17   #19 (permalink)
Der Geisterfahrer, von der Küste.
 
Benutzerbild von Caspar
 
     
 
OH
 
 
KH 4
 
     
Vorname: Karsten
Ort: Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Alter: 60
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 519
AW: Wo kommt euer Nickname her?

Naja mein Nick war ganz einfach siehe Möp.Passt zu mir bin immer Lustig und gut drauf.
__________________
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
__________________________________________________

LINKMein Caspar,guckst Du.
neue Bilder 20.09.2009
------------------------------------
Caspar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 17:28   #20 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Fischi07
 
     
 
HH
 
 
X 106
 
     
Vorname: Burkhard
Ort: Hamburg
Alter: 73
Motorrad: Kilo CBF
Fahrstil: oberängstlich
Beiträge: 57
AW: Wo kommt euer Nickname her?

Fischi ist eine ableitung von Fischköpp,und vor laaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit war mann ein Fischi, hier in Südschweden.
__________________
Scheißegal wie dein Vater heisst, wenn ich hier Angel läuft keiner über's Wasser klar?

LG Fischi07

Fischi07 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nickname, nicks


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Schuhwerk beim Motorradfahren Waldkatze Bekleidung 151 06.12.2018 03:56
Wo kommt ihr her? flori12342 Der Westen 86 20.02.2016 17:22
Die 690 Adventure von KTM kommt Eggi Allgemeines 4 11.04.2010 12:59
Falls Euch Euer Weg nach Zürich führt.... Swifty Allgemeines 5 20.02.2009 21:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54