hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Small Talk Der 'Off-Topic'-Bereich für all die Themen, die nicht direkt in die anderen Foren passen wollen.
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2009, 14:12   #1 (permalink)
Holger
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ich habe ein PC Problem! Wer kann helfen?

Gleich nach dem Einschalten des Rechners

Original Text:


Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
/WINDOWS/SYSTEM32/CONFIG/SYSTEM

Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-DC starten.
Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option`R`,
um die Setupreparatur zu starten.

__________________________________________________ ________________

Sorry, hat jetzt nichts mit Motorrad zutun, aber ohne Rechner kein Forum
__________________________________________________ ______________
__

Sage schon mal Danke

Mfg Holger
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 14:35   #2 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Ich habe ein PC Problem ! Wer kann Helfen ?

Genau das machen, CD rein in der Auswahl R drücken dann wird Windows noch einmal installiert bei der Reperatur werden die vorhanden Progamme nicht gelöscht. Danach Update bei Microsoft und fertig.

Grüsse

Hans
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 14:53   #3 (permalink)
Holger
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Ich habe ein PC Problem ! Wer kann Helfen ?

Zitat:
Zitat von Lerhi713 Beitrag anzeigen
Genau das machen, CD rein in der Auswahl R drücken dann wird Windows noch einmal installiert bei der Reperatur werden die vorhanden Progamme nicht gelöscht. Danach Update bei Microsoft und fertig.

Grüsse

Hans
Hallo Hans,
erst mal danke für dein Tipp, genau jetzt fängt mein Problem an

Original Text in Windows XP Home Edition Setup:

Windows XP dciman32.dll konnte nicht kopiert werden.

egal was ich mache, ob Eingabetaste Drücken um den Kopiervorgang zu wiederholen
oder ESC-Taste Drücken um Datei auszulesen, nichts geht.

Was ich nicht verstehe, ist das ich an zwei Rechner das gleiche Problem habe

Mfg

Holger
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 17:11   #4 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Ich habe ein PC Problem ! Wer kann Helfen ?

Hier eine Problemlösung: http://www.winhelpline.info/forum/al...ig-system.html

Grüsse

Hans
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 17:22   #5 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Ich habe ein PC Problem ! Wer kann Helfen ?

Hier ist noch eine Lösung Punkt 10.7: http://forum.chip.de/windows-xp/bitt...aq-503053.html

Grüsse

Hans
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 17:29   #6 (permalink)
Holger
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Ich habe ein PC Problem ! Wer kann Helfen ?

Zitat:
Zitat von Lerhi713 Beitrag anzeigen
Hier eine Problemlösung: http://www.winhelpline.info/forum/al...ig-system.html

Grüsse

Hans
Zitat:
Zitat von Lerhi713 Beitrag anzeigen
Hier ist noch eine Lösung Punkt 10.7: http://forum.chip.de/windows-xp/bitt...aq-503053.html

Grüsse

Hans
Werde mir das mal anschauen bin schon wieder genervt das dass nicht alles so klappt wie es soll, ich Danke Dir Hans

Mfg Holger
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 17:50   #7 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Ich habe ein PC Problem ! Wer kann Helfen ?

Sind wichtige Daten drauf?
Wenn nicht Festplatte raus an einen anderen PC anschließen und über die Datenträgerverwaltung formatieren danach mühselig alles wieder drauf spielen.

Grüsse

Hans
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 18:07   #8 (permalink)
Holger
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch AW: Ich habe ein PC Problem ! Wer kann Helfen ?

Zitat:
Zitat von Lerhi713 Beitrag anzeigen
Sind wichtige Daten drauf?
Wenn nicht Festplatte raus an einen anderen PC anschließen und über die Datenträgerverwaltung formatieren danach mühselig alles wieder drauf spielen.

Grüsse

Hans
Danke Hans für dein Tipp,
ich habe mal den Scan am Laptop durchgeführt und habe insgesamt 285 Fehler auf mein Laptop, der andere Rechner sagt nichts mehr
Ich habe in 8 Tagen Urlaub, dann werde ich mal mein Laptop zum Fachmann bringen, mal sehen was er sagt und macht.
Ich habe kein Plan wenn es ins Detail geht

Komisch ist nur das dass Laptop Heute wieder Hochgefahren ist, nach dem ich es vor ca. 5 Tagen in die Ecke gelegt hab. mit den gleichen Problemen.
Na ja 285 Fehler wurden gerade trotz allem im LT gefunden.

Wünsche dir noch ein Schönes WE und Danke noch mal für deine mühe.

Gruß

Holger
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 19:22   #9 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Ich habe ein PC Problem! Wer kann helfen?

Kann es sein das das Problem nach nem automatischen update von einem Virenprogramm aufgetreten ist...?

Würde dann auch erklären warum du es auf beiden Rechnern hast...!
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 20:29   #10 (permalink)
Holger
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Ich habe ein PC Problem! Wer kann helfen?

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
Kann es sein das das Problem nach nem automatischen update von einem Virenprogramm aufgetreten ist...?

Würde dann auch erklären warum du es auf beiden Rechnern hast...!
Hallo Marco,
ich habe den Rechner einfach nur einschalten wollen, und dann bekam ich diese Meldung.

Ich habe mal ein Scann gemacht im Laptop, siehe Bericht unten.

Ps: Nichts geht über einen Fachmann

So habe ich schon einmal ein PC Programm gekauft, und das Geld
hätte ich auch zum Fenster rausschmeißen können.
Nachher war wie vorher

__________________________________________________ _______________________


Trial Version

Testversion

ACHTUNG: Unser Scanner hat zahlreiche Probleme auf ihrem PC
gefunden, die sofort nach dem Kauf eines zum Freischalten unseres
Programms notwendigen Aktivierungscodes gelöst werden können.
Um den Aktivierungscode zu erwerben, klicken SieHier

Gefundene Probleme
Gesamtzahl der gefundenen Fehler:285
Mit der Testversion nicht reparierbaren Fehler:285
Mit der Testversion reparierbaren Fehler:0

JETZT ERWERBEN - WEITER - SCHON ERWORBEN


Mfg
Holger
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
helfen, pc, problem


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habe die Ehre g-b Herzlich Willkommen 17 25.02.2014 21:50
Wer kann mir helfen? Linda268 Small Talk 0 09.05.2012 11:51
Ich habe ein Problem mit Windows 7 Holger Small Talk 12 15.04.2010 20:35
Problem ?? r6biker Motortechnik 13 23.07.2009 19:51
ich habe ein Problem.. Pommes Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 29 24.02.2009 23:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54