hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen > Sauerlandtreff
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Sauerlandtreff Für alle Biker aus dem schönen Sauerland.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2009, 20:16   #31 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Sauerland Stammtisch

Jok3r, deine frau müsstest du doch überredet bekommen. du musst einfach nur gaaaaaanz lieb fragen.

wir müssen uns jetzt nur noch entscheiden wo wir den stammtisch machen. und ob samstag 18 uhr stehen bleiben soll.

Geändert von sir lonn (19.07.2009 um 20:21 Uhr)
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 20:20   #32 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Sauerland Stammtisch

TEILNEHMER:

Jok3r (wenn er das motorrad von seiner frau bekommt)
awgdo +
Vice
sir lonn
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 06:44   #33 (permalink)
Sozia-Kutscher
 
Benutzerbild von awgdo
 
Vorname: Andreas
Ort: Waltrop
Alter: 53
Motorrad: BMW R1200GS
Fahrstil: normal halt
Beiträge: 253
AW: Sauerland Stammtisch

Zitat:
Zitat von sir lonn Beitrag anzeigen
TEILNEHMER:

Jok3r (wenn er das motorrad von seiner frau bekommt)
awgdo +
Vice
sir lonn
OK, aber wann jetzt? Freitag? 18:00Uhr im Road Stop Dortmund?
__________________
Viele Grüße aus Waltrop
Andreas + Gaby

Immer zwei Fingerbreit Sprit im Tank

awgdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 10:51   #34 (permalink)
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
AW: Sauerland Stammtisch

Also ich währe auch für Freitag 24.7. um 18 Uhr im Road Stop. Dann könnte Honda Sauerland auch noch dabei sein, da er am Samstag nicht kann und die anderen hier können ja scheinbar an beiden Terminen.

Soooo... Hab mal noch ein paar Leute aus der Umgebung angeshcrieben ob die nicht auch noch Lust haben???

Weitersagen/-schreiben hilft um die Runder zu erweitern!!!
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!

Geändert von Vice (20.07.2009 um 11:33 Uhr)
Vice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 11:56   #35 (permalink)
Trachtenvereinmeider
 
Benutzerbild von Jok3r
 
     
 
SI
 
 
T ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Siegen
Alter: 43
Motorrad: Z1000 (2004)
Fahrstil: gemütlich-sportlich
Beiträge: 181
AW: Sauerland Stammtisch

Ich war ganz brav und bekomme das Mopped vom Frauchen.
Ich wäre auch für das Road Stop, bin da aber anpassungsfähig.
__________________
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt... ...und die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 15:15   #36 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Sauerland Stammtisch

alles klar, dann freitag abend um 18 uhr im roadstop, wenn es nicht gerade schüttet wie aus eimern.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 15:29   #37 (permalink)
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
AW: Sauerland Stammtisch

Sehr schön... na bitte es geht doch!!!

Und für alle die kommen wollen hier noch ein Tip:
https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/1220-offizielles-hausstrecke-namensschild-tischschild-fuer-stammtischtreffen.html


Ach ja, wenn wir wissen wieviele wir sind, könnte ich ja einen Tisch reservieren???

Bisher:
Jok3r
awgdo +
Vice
sir lonn
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!
Vice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 15:55   #38 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Taner
 
     
 
GL
 
 
TR 35
 
     
Vorname: Taner
Ort: Burscheid im Bergischen Land
Motorrad: XJR 1300 - ZZR 600
Fahrstil: Genießer
Beiträge: 212
AW: Sauerland Stammtisch

Aha es kommt Bewegung in die Sache, war leider in letzter Zeit nicht oft "ON"

Also Grundsätzlich bin ich dabei, ist von mir glaube ich nicht soo weit, nur finden müßt ichs noch
__________________
Schöne Grüsse aus dem Bergischen Land

Man(n) sieht sich immer zweimal im Leben oder auch öfters

http://www.tandesign-and-more.de
Taner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 16:37   #39 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Sauerland Stammtisch

Taner, wenn ich das finde, dann findest du es erst recht.

das mit den namensschildern ist eine gute idee, ich fange dann gleich mal an zu basteln.
einen tisch zu reservieren ist auch eine gute idee. ich würde mal sagen es sollte sich bis mitwoch abend jeder gemeldet haben, der kommen möchte.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 00:14   #40 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Menz
 
     
 
HSK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Stefan
Ort: Arnsberg
Alter: 42
Motorrad: Kawasaki ZX-6R 636 B
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 4
AW: Sauerland Stammtisch

Also ich gucke auch mal aber Fr. wird das denke nix bei mir.
Ich kann aber auch die Strecke um den Sorpesee euch ans Herz legen echt gut zu fahren und für nen halt zum labern stehen da auch immer genug leute rum!
Menz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sauerland, stammtisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sauerland 2016 HolgiV6 Stammtisch Bremen 30 24.08.2016 19:47
Sauerland am Donnerstag 05.05 zagor Der Westen 1 03.05.2016 09:31
Sauerland 2014 HolgiV6 Allgemeines 92 17.11.2013 14:59
Gruss aus dem Sauerland zettler Herzlich Willkommen 11 07.09.2011 10:53
Grüße aus dem Sauerland .. haya-alf Herzlich Willkommen 10 20.10.2009 12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54