hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen > Sauerlandtreff

Sauerlandtreff Für alle Biker aus dem schönen Sauerland.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2009, 23:04   #21 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Honda Sauerland
 
     
 
OE
 
 
FW 91
 
     
Vorname: Florian
Ort: Lennestadt
Alter: 32
Motorrad: Honda Varadero 125
Beiträge: 71
AW: Sauerland Stammtisch

Wäre auch für Freitag oder Samstag mit 80 is das schon nen Stück und ich muss ersmal dahin finden
Wieviel uhr wäre denn das treffen?
__________________
Honda Sauerland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 23:05   #22 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Sauerland Stammtisch

den samstag ginge bei mir auch. treffen würde ich einfach mal für 18 uhr ansetzen.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 23:26   #23 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Sauerland Stammtisch

HondaSauerland, du hast post. :-) wir können auch zusammen fahren.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 00:55   #24 (permalink)
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
AW: Sauerland Stammtisch

Moin Leute das hört sich schon mal gut an freu mich dann schon auf Samstag 18 Uhr...
Alternative hätte ich auch noch im Angebot, falls sich noch ein paar Leute aus MK oder HSK dazu gesellen möchten könnten wir auch das Café del Sole in Iserlohn nehmen.
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!
Vice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 08:01   #25 (permalink)
Sozia-Kutscher
 
Benutzerbild von awgdo
 
Vorname: Andreas
Ort: Waltrop
Alter: 53
Motorrad: BMW R1200GS
Fahrstil: normal halt
Beiträge: 253
AW: Sauerland Stammtisch

Hallo, wir würden uns da gerne anschließen.
Wenn ihr nichts dagegen habt?
__________________
Viele Grüße aus Waltrop
Andreas + Gaby

Immer zwei Fingerbreit Sprit im Tank

awgdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 10:11   #26 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Honda Sauerland
 
     
 
OE
 
 
FW 91
 
     
Vorname: Florian
Ort: Lennestadt
Alter: 32
Motorrad: Honda Varadero 125
Beiträge: 71
AW: Sauerland Stammtisch

Verdammt, hab grade ne Einladung zu nem 18ten Geb. am Samstag bekommen.
Hofe ihr versteht das ich da nicht absagen kann weil ich mit dem Geburtstagskind auch gut befreundet bin. Sorry
__________________
Honda Sauerland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 11:35   #27 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Sauerland Stammtisch

Na wat seh ich da...im Sauerland da geht doch was...!!!

Dann mal viel Spaß euch allen....
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 13:03   #28 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Honda Sauerland
 
     
 
OE
 
 
FW 91
 
     
Vorname: Florian
Ort: Lennestadt
Alter: 32
Motorrad: Honda Varadero 125
Beiträge: 71
AW: Sauerland Stammtisch

Packt euch die Regenkombis ein das Wetter ist für diese Woche leider nicht so toll gemeledet.
__________________
Honda Sauerland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 17:26   #29 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Sauerland Stammtisch

alles klar dann würd ich mal sagen samstag um 18 uhr in dortmund. iserlohn ginge natürlich auch.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 21:07   #30 (permalink)
Trachtenvereinmeider
 
Benutzerbild von Jok3r
 
     
 
SI
 
 
T ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Siegen
Alter: 43
Motorrad: Z1000 (2004)
Fahrstil: gemütlich-sportlich
Beiträge: 181
AW: Sauerland Stammtisch

Meine Reifen sind leider runter aber wenn ich das Mopped von meiner Frau haben kann würde ich auch mitkommen.
__________________
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt... ...und die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sauerland, stammtisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sauerland 2016 HolgiV6 Stammtisch Bremen 30 24.08.2016 20:47
Sauerland am Donnerstag 05.05 zagor Der Westen 1 03.05.2016 10:31
Sauerland 2014 HolgiV6 Allgemeines 92 17.11.2013 15:59
Gruss aus dem Sauerland zettler Herzlich Willkommen 11 07.09.2011 11:53
Grüße aus dem Sauerland .. haya-alf Herzlich Willkommen 10 20.10.2009 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54