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Motortechnik Hier wird mit so spannenden Begriffen wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, usw. herumgeworfen. Auch alles rund um den Auspuff passt hier wunderbar mit rein.

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Alt 06.01.2010, 21:59   #1 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
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Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: DB-Killer tunen

Ich lass meine mal lieber drin sie ist auch so schon laut genug man muss ja nicht immer die ungeteilte Aufmerksamkeit haben
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Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 09:25   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
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Vorname: Frank
Ort: Kreis RE
Motorrad: Komische BMW
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 159
AW: DB-Killer tunen

Zitat:
Zitat von Buellboy Beitrag anzeigen
Ich lass meine mal lieber drin sie ist auch so schon laut genug man muss ja nicht immer die ungeteilte Aufmerksamkeit haben
Hat dein "Kohleofenrohr" überhaupt sowas technisch versiertes wie herausnehmbare Eater?
Gelbe12S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 10:50   #3 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
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AW: DB-Killer tunen

Zitat:
Zitat von Gelbe12S Beitrag anzeigen
Hat dein "Kohleofenrohr" überhaupt sowas technisch versiertes wie herausnehmbare Eater?

Du wirst dich Wundern aber "Ja" und ohne klingt sie auch um Welten besser sie ist dann aber so laut das sie die Rennleitung anlockt wie das Licht die Fliege
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 11:12   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
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Vorname: Frank
Ort: Kreis RE
Motorrad: Komische BMW
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 159
Blinzeln AW: DB-Killer tunen

Wau!
Meine damalige S1 Lightning Molten Orange hatte sowas nicht.
Dafür war das noch eine wahre BUELL!
Gelbe12S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 11:59   #5 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
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Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: DB-Killer tunen

Zitat:
Zitat von Gelbe12S Beitrag anzeigen
Wau!
Meine damalige S1 Lightning Molten Orange hatte sowas nicht.
Dafür war das noch eine wahre BUELL!
Eimal im Leben sollte man ne Buell gefahren haben aber auch die 1125 hat alle Tugenden einer Buell der Motor stammt zwar nicht von HD aber das ist eher ein Vorteil als ein Nachteil
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 12:36   #6 (permalink)
Lesben-Schreck
 
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Vorname: Eggi
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Fahrstil: Ich fahr eh nur 50
Beiträge: 499
AW: DB-Killer tunen

Aufbohren ist eine illegale Manipulation. Und dafür kann man Dich am Pöcker kriegen. Ob ABE oder nicht. Das ist die rechtliche Sache.

So, die technische: Die Löcher aufbohren bringen teilweise ne Menge mehr Sound und von daher kann ich Dir empfehlen, die Löcher in Etappen zu erweitern. Auch nicht gleich alle, sondern von Loch-Paar zu Loch-Paar.
Hatte ich mit nem Kumpel auch gemacht.
Ein mal ein bissel mehr gebohrt: Ups, nu isse echt laut.

Tipp: Besorger Dir einen weiteren db-Killer, der nicht manipuliert wird. Da bei einer Mängelkarte Du sonst den ganzen Topf tauschen mußt.
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Der Verlust der Werte: Es gibt Leute die kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

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Ehemann von Ela die Waldkatze
Eggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2010, 17:10   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
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Vorname: Thomas
Ort: Berchkante
Motorrad: BMW R 1200S LBRG
Fahrstil: normal weg
Beiträge: 184
AW: DB-Killer tunen

Zitat:
Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
Aufbohren ist eine illegale Manipulation. Und dafür kann man Dich am Pöcker kriegen. Ob ABE oder nicht. Das ist die rechtliche Sache.

So, die technische: Die Löcher aufbohren bringen teilweise ne Menge mehr Sound und von daher kann ich Dir empfehlen, die Löcher in Etappen zu erweitern. Auch nicht gleich alle, sondern von Loch-Paar zu Loch-Paar.
Hatte ich mit nem Kumpel auch gemacht.
Ein mal ein bissel mehr gebohrt: Ups, nu isse echt laut.

Tipp: Besorger Dir einen weiteren db-Killer, der nicht manipuliert wird. Da bei einer Mängelkarte Du sonst den ganzen Topf tauschen mußt.
du hast recht aber das leben is zu kurz um tüvkonforme motoräder zu fahren.

der kauf eines zweiten db eater is ne gute idee.

der db eater von dem shark an der bandit von meiner madame sieht ähnlich aus.Boden ist zu,nen paar löcher rechts und links.mit db eater hörte sie sich wien fön an,ohne viel zu laut und zu auffällig.wenn ich mich recht erinnere sind die eater von nem ovalen BOS auch nur "röhrchen".ich habe dann den shark eater nur "durchgängig" gemacht.d.h den blechboden abgesägt. sound viel besser aber immer noch bedeutend leiser als ohne.

tüv hat nixs gemerkt,au werte sind ebenfalls hervorragend.

wenn du nur den blechboden entfernst merkt keiner was.

grüße cola

sollteste doch mal probleme bekommen,das abgesägte stück weglegen,dann kannstes zur not wieder anschweißen
__________________
wer nicht kotzt ist nicht am limit

Geändert von Colakowski (07.01.2010 um 17:13 Uhr)
Colakowski ist offline   Mit Zitat antworten
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Stichworte
db, dbkiller, killer, tunen


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