hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Konzert für MEHRSi
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Konzert für MEHRSi Alles rund um die Konzerte zu Gunsten MEHRSi e.V.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2009, 15:29   #41 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Neue Band gefunden! Helleater haben sich spontan bereit erlärt, den freigewordenen Spot zu übernehmen.
http://www.myspace.com/helleaterband

Damit sind wir von den Musikstilen her gut gemischt. Von bis alles dabei.
(Und nein, das soll nicht bedeuten das ich a: wie ein Mädchen tanze oder mich b: wie ein Mädchen anziehen werde! )

Tja Holger, wenn du hast was du brauchst kann es eigentlich mit Werbung losgehen.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 15:55   #42 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

gernot du hast doch kontakt zu den bands.
sag denen mal die sollen mir ihre technical rider zukommen lassen.
dann kann ich schonmal sehen was machbar ist und anfangen zu planen.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 15:59   #43 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Klar, werde ich nach fragen!
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 16:47   #44 (permalink)
HS-Hüpfburgbeauftragter™
 
Benutzerbild von speedbirdy
 
     
 
OHZ
 
 
RD 500
 
     
Vorname: Holger
Ort: Vollersode
Alter: 55
Motorrad: YAMAHA RD 500 / RD 400 / RD 350 Bj 80 / RD 250 BJ.77 / TZR 250/ FZ 750 / Suzuki GS1000 Bj.78
Fahrstil: Mit blauem Dunst
Beiträge: 220
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Also die Bands gefallen mir schon mal richtig gut!!!!

Wollen doch mal sehen, ob wir nicht 10-12 Tausend Leute zusammen bekommen!!!!
__________________

2-Takt Power statt 4-Takt Trauer!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
speedbirdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 17:03   #45 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Na ja, 100 bis 120 trifft es wohl eher.

Alles drüber ist Bonus.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 12:25   #46 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

So, denn hier mal die (hoffentlich) letzte Wasserstandsmeldung:

Holger hat eine Bühne aufgetan. Somit sind wir vom "Material" her fertig.

Immernoch gesucht werden ein paar Leute, die in den Umbaupausen und auch sonst etwas helfen, wenn was durch die Gegend getragen werden muss.

Coldrain hat sich da schonmal freundlicher Weise zur Verfügung gestellt, wenn es ihn nicht zwischendurch noch beruflich nach Ausserhalb verschlägt.

Weiterhin könnten wir noch vertrauensvolle Personen brauchen, die sich um die "Spendenkasse" kümmern. Sollten schon um die 6 Leute sein, damit man sich da im 2-Mann Schichtbetrieb etwas abwechseln kann.

Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 12:41   #47 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

wann war das noch?
schreibt doch das Datum mit in die Überschrift rein....
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 13:07   #48 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Kommt dann noch ein eigenes Unterforum für die Aktion, wenn graphisch etwas fertig ist. Habe Geduld!

Aber nur für dich: 17.Okt 2009
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 15:21   #49 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

@holger:

was hast den für ne bühne aufgetan?
wäre ganz nett das zu wissen, damit ich mir überlegen kann wies mit der technik passt.

@gernot:

bringen die bands ihre eigene backline mit?
wäre super wenn nur eine backline für alle bands da wären, macht mir den job leichter und die umbaupausen werden kürzer.
bin derzeit noch am verhandeln mit nem kollegen, der sich leider das pult und die bässe vor zwei wochen für den zeitraum reserviert hat. falls ich ihn nicht überredet bekomme, müssen wir mit etwas weniger bass bei der anlage leben und ich muss mit nem kleinen analogpult arbeiten. ich hasse zwar das pult aber naja, wer zu spät kommt bestraft das leben
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 15:57   #50 (permalink)
Suche Titel - offen für Vorschläge
 
Benutzerbild von Buchi
 
     
 
VER
 
 
xi 4
 
     
Vorname: Hendrik
Ort: Achim/Uphusen
Alter: 38
Motorrad: HondaCBR 600 RR
Fahrstil: Mehrwollend
Beiträge: 79
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Moin Gernot
Tolle Sache haste angeleiert!!!!
Hab das eben erst gefunden, muss dazu sagen das ich schon ne weile nicht mehr rein gesehen hab. Helfer zum Bühnenumbau brauchst noch, oder? Mach ich wenn ihr mir sagt was ich tun muss. Mit kabeln kenn ich mich ja schonmal aus und anpacken kann ich auch also sollte das wohl klappen.

Geile Nummer

@ all: Und ja der Aufrtitt von Gernot war geil

PS: Finds Klasse und Unser Jörn wär sofort dabei gewesen! Also wenn noch mehr Hilfe ansteht sag mir bescheid.
__________________




Der Gasgriff ist dein Freund!!! ...würge Ihn trotzdem!!!
Buchi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
für, help, mehrsi, mucken, needed


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konzert für MEHRSi 5 Nostromo Konzert für MEHRSi 15 15.09.2013 09:20
Open Air für MEHRSi Caro Konzert für MEHRSi 48 23.12.2009 23:27
Herbstanfang 2009 / 31. Gedenkfahrt 2009 Holger Small Talk 3 22.09.2009 15:57
MEHRSi im DSF beiker Allgemeines 3 11.06.2009 11:51
Biker-Weekend Delmenhorst 21.03.2009 - 22.03.2009 Bob Harley Der Norden 18 23.03.2009 08:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54