hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Konzert für MEHRSi
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Konzert für MEHRSi Alles rund um die Konzerte zu Gunsten MEHRSi e.V.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2009, 11:59   #31 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

wir kriegen das gewuppt !!!

tschuldigung musste mich selbst grad mal aufbauen, hier auf arbeit geht gerade alles sschief
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 19:33   #32 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Soooo, nun geht das dabei, wie mein alte Freund Onkel Hotte sagen würde.

Holger und ich waren heute recht erfolgreich!

Termin steht: 17.Okt 2009
Ort: Hüttenbusch (siehe: http://www.kuba-huettenbusch.de/ )

Bands (http://www.die-band-gift.de , http://www.blindsiskin.de/ , ich selber. HP habe ich nicht. Links auch für Speedbirdy ) sind so gut wie fest.

@Raystream: Wenn du irgendwas von den Bands an Info haben musst (bestimmt) stelle ich den Kontakt her.
32A Stromleitung ist vorhanden.

@ Holgi: Daher brauchen wir wohl doch kein Stromaggregat. Danke trotzdem!

@ JörgHH: Vielen Dank für dein tolles Angebot. Konnten das aber alles an den Wirt abgeben, der die Location zur Verfügung stellt.

Location an sich: Open Air. Wiese links der Kneipe, ca. 70x50m (oder mehr. oder weniger) groß, also einiges an Platz.

Getränke und Essen werden vom Wirt übernommen. Bier- und Grillwagen incl. Belegung. Arbeiten für diese Veranstaltung umsonst!
Von den Einnahmen werden die Kosten abgezogen und der Gewinn dann 2/3 (Mehrsi) zu 1/3 (Wirt) aufgeteilt.
Kosten für Verpflegung sind recht Human. Habe nicht mehr alles im Kopf aber Bier 1,50 € usw. Also alles im Rahmen.

Das heißt, von dieser Seite aus haben wir alles geregelt.

Dennoch wird noch was benötig.

1x Zelt oder Pavillon mit Seitenwänden als "Backstage" für die Bands
1x Pavillion mit Seitenwänden für Raystream und die Technik
Starkstromleitung zur Überbrückung Gasthaus - Bühne (100m?)
4-5 Aufbauhelfer, die auch beim Umbau der Bühne zwischen den Bands helfen.

Holger hockt derzeit an Werbung und der Beschaffung der Bühne. Der Preis war da noch nicht ganz nach unserer Vorstellung.

Es nimmt rapide Formen an. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel, wenn Rennschnecke im Urlaub ist.

Konkrete Werbung in anderen Foren mache ich dann, wenn ich die 100% Zusage der Bands habe. Sind erst bei 90%.
Dann werde ich auch mit MEHRSi Kontakt aufnehmen bzgl. Werbemittel.

Bis hierhin erstmal.
__________________

Geändert von Nostromo (06.08.2009 um 19:39 Uhr)
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 22:00   #33 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

na dat hört sich doch schonmal supär an....!!!!
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 23:16   #34 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Ja, echt stark
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 08:40   #35 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

multicore habe ich definitiv nicht, daher brauche ich auch keinen pavillion.
muss halt dann auf die eine bühnenseite und von da mischen.

Bei der größe kann ich sogar die Beschallungsanlage und ganz besonders die lichtanlage ein wenig abspecken, fänden meine kollegen auch besser.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 08:53   #36 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

@ Raystream: Ok. Wirst schon wissen, was du machst. Dachte nur, due wolltes direkt neben die Bühne. Das es davor nicht klappt, hatte ich gerade so mitbekommen.

So, Blins Siskin sind leider raus. Kind des Bassers hat 1. B-Day. (Wusste garnicht, das die Kids heute schon mit 1 die grossen Partys werfen?! )

Ich schau mal, ob ich eine andere Band bekomme. Damn.
__________________

Geändert von Nostromo (07.08.2009 um 08:59 Uhr)
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 08:54   #37 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

wahrscheinlich eher die Eltern....
das wird schon klappen....
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 09:44   #38 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

no prob

mische kommt an die eine bühnenseite zum mischen, kann ich mich dann ja hinstellen wo ich will.
einfach den tablet pc mitnehmen und darüber das mischpult bedienen.

ich liebe diese wunderwerke der technik
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 09:56   #39 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Geile Sache!

Ich finde ja immer diese Mörder Mischpulte mit gefühlten 160 Spuren toll, die dann mit einem Knopfdruck 845 Regler durch die Gegend bewegen.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 10:25   #40 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

tja so groß ist es nicht was ich da mitnehmen werde, halt nur 16 Kanäle.
die großen mischen bekomme ich nicht durchgesetzt die für lau einzusetzen.

aber sieht auch schon ganz gut aus und zieht wundersame blicke auf sich wenn ich
irgendwo rumlaufe und auf der bühne bewegt sich was am mischpult.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
für, help, mehrsi, mucken, needed


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konzert für MEHRSi 5 Nostromo Konzert für MEHRSi 15 15.09.2013 09:20
Open Air für MEHRSi Caro Konzert für MEHRSi 48 23.12.2009 23:27
Herbstanfang 2009 / 31. Gedenkfahrt 2009 Holger Small Talk 3 22.09.2009 15:57
MEHRSi im DSF beiker Allgemeines 3 11.06.2009 11:51
Biker-Weekend Delmenhorst 21.03.2009 - 22.03.2009 Bob Harley Der Norden 18 23.03.2009 08:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54