hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Marktplatz > Ich biete ...

Ich biete ... Du hast etwas anzubieten? Oder Du hast eine empfehlenswerte eBay-Auktion entdeckt? Hier kannst Du es loswerden.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2009, 22:50   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Andy
Ort: Bremen
Motorrad: Speed Triple 1050
Beiträge: 21
CBR 600 Streetfighter

...die Neue steht schon in der Garage - nun muss das alte Moped weichen.
Vielleicht hat ja jemand interesse

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1


Gruß, Andy

P.S. Bilder sind auch in meiner Galerie
...man kann über alles sprechen
__________________
hanse-fighters
hansepunk ist offline  
Alt 05.07.2009, 13:41   #2 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: CBR 600 Streetfighter

Na Malte. Kribbeln in den Fingern und Zucken am Auge? Gelb und gebückt gegen das kleine Schwarze tauschen?
__________________
Nostromo ist offline  
Alt 05.07.2009, 22:49   #3 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Pfeil AW: CBR 600 Streetfighter

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Na Malte. Kribbeln in den Fingern und Zucken am Auge? Gelb und gebückt gegen das kleine Schwarze tauschen?
Jaaaaaaaaaaaa....... Verdammt....

Hab´ ich Andy schon beim Stammtisch gesagt. Die gelbe Ninja ist ja fein, lässt sich auch super fahren und ist vor allem Top-gepflegt (Danke Marco! ), aber irgendwie fehlt noch dieses ´das-ist-mein-Bike-Gefühl´.

1 1/2 Monate vorher wäre ich schwach geworden. Wobei die Fighter dann auch leider etwas über meinem - wegen Hausbau - eigentlich gar nicht vorhandenem Budget gelegen hätte.
Auch wenn eigentlich eher selber eine aufbauen wollen würde. Aber dafür fehlt einfach aktuell die Kohle und vor allem die Zeit. Komm´ ja nicht mal zum Fahren...

Wobei ich zugeben muss, ich ringe echt mit mir!
 
Alt 07.07.2009, 00:11   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Andy
Ort: Bremen
Motorrad: Speed Triple 1050
Beiträge: 21
AW: CBR 600 Streetfighter

Los Malte, Mut zur Lücke, ähm zur Tat
Ist schon klar, Familie und Haus gehen da ganz klar vor und so jung, wie du es bist, werden sich bestimmt noch viele Gelegenheiten ergeben - wobei ich sagen muss

--- man kann über alles sprechen, auch über den Preis ---



Gruß, Andy
__________________
hanse-fighters
hansepunk ist offline  
Alt 07.07.2009, 00:11   #5 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: CBR 600 Streetfighter

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
Jaaaaaaaaaaaa....... Verdammt....

Wobei ich zugeben muss, ich ringe echt mit mir!
I know!

Yours, Finger-in-die-Wunde
__________________
Nostromo ist offline  
Alt 07.07.2009, 00:15   #6 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: CBR 600 Streetfighter

Wenn Malte jetzt vernünftige Fotos von der Gelben hätte, dann wäre der Verkauf ja total easy, aber so...?

Ach, Moment, da war doch was.

__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline  
Alt 07.07.2009, 20:14   #7 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Reden AW: CBR 600 Streetfighter

Boooaaahhhh.........
Ihr macht mir das aber auch echt nicht leicht.

Die gelbe muss aber wohl demnächst eh wieder weg. Brauchen die Kohle für die Pflasterung.
Davon abgesehen, dass ich das bei meiner Cheffin bestimmt eh nicht durch bekommen werde.

Wenn nur endlich das Jucken in den Fingern aufhören würde...
 
Alt 07.07.2009, 22:29   #8 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: CBR 600 Streetfighter

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
Die gelbe muss aber wohl demnächst eh wieder weg. Brauchen die Kohle für die Pflasterung.
und die Party

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
Wenn nur endlich das Jucken in den Fingern aufhören würde...
aussichtlos
__________________
marko ist offline  
Alt 07.07.2009, 22:30   #9 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: CBR 600 Streetfighter

Was willst´n mit ner Pflasterung...sieht doch Schei**e aus wenn de beim Stammtisch auf nem Stein angeritten kommst....
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline  
Alt 08.07.2009, 10:02   #10 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: CBR 600 Streetfighter

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
Die gelbe muss aber wohl demnächst eh wieder weg. Brauchen die Kohle für die Pflasterung.
Kauf Dir doch lieber von dem Geld ne Enduro, dann ists auch nicht schlimm, wenn die Einfahrt nicht gepflastert ist.
Btw : Glückwunsch zum neuen Heim
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
600, cbr, streetfighter

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CBR 900 RR (SC28) - Streetfighter el.brasil Zeig' uns Deine Honda 0 30.05.2013 07:07
Visier am Streetfighter Klapphlem Mario-66 Bekleidung 14 12.06.2012 01:22
Neue Ducati Streetfighter 848 Swifty Allgemeines 4 14.09.2011 19:16
(Biete) (*verkauft*) Kawasaki Z750 - Exklusiver Streetfighter Umbau Cheffe Ich biete ... 42 22.11.2009 20:18
Neue Ducati Streetfighter EhemaligerBenutzer_201401120007 Allgemeines 13 12.01.2009 23:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54