Thema: Biete CBR 600 Streetfighter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2009, 21:49   #3 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Pfeil AW: CBR 600 Streetfighter

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Na Malte. Kribbeln in den Fingern und Zucken am Auge? Gelb und gebückt gegen das kleine Schwarze tauschen?
Jaaaaaaaaaaaa....... Verdammt....

Hab´ ich Andy schon beim Stammtisch gesagt. Die gelbe Ninja ist ja fein, lässt sich auch super fahren und ist vor allem Top-gepflegt (Danke Marco! ), aber irgendwie fehlt noch dieses ´das-ist-mein-Bike-Gefühl´.

1 1/2 Monate vorher wäre ich schwach geworden. Wobei die Fighter dann auch leider etwas über meinem - wegen Hausbau - eigentlich gar nicht vorhandenem Budget gelegen hätte.
Auch wenn eigentlich eher selber eine aufbauen wollen würde. Aber dafür fehlt einfach aktuell die Kohle und vor allem die Zeit. Komm´ ja nicht mal zum Fahren...

Wobei ich zugeben muss, ich ringe echt mit mir!