hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2011, 18:02   #21 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christian
Ort: Hamburg-Barmbek
Alter: 43
Fahrstil: erste Versuche ER-6F
Beiträge: 66
AW: MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

Fahrschule sagt, das geht erst wenn die Freischaltung vom Amt da ist und die Theoriestunden abgeleistet sind..
GeoFuxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 18:13   #22 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

Aha! Komische neue Moden.
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 19:53   #23 (permalink)
... brauch man den?
 
Benutzerbild von NaddlHH
 
     
 
H
 
 
NP 34
 
     
Vorname: Nadine
Ort: Springe (bei Hannover)
Alter: 39
Motorrad: Honda CBF600 N
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 418
AW: MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

Zitat:
Zitat von GeoFuxx Beitrag anzeigen
Fahrschule sagt, das geht erst wenn die Freischaltung vom Amt da ist und die Theoriestunden abgeleistet sind..
Mmh, das ist mir neu...
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
(Erich Kästner)


NaddlHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 19:59   #24 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christian
Ort: Hamburg-Barmbek
Alter: 43
Fahrstil: erste Versuche ER-6F
Beiträge: 66
AW: MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

Mir kommt das auch alles n bisschen komisch vor... ich denke, die haben im Moment einfach zu viel zu tun und versuchen, das alles etwas zu strecken.. hat mich schon angek*** dass ich zwischen den beiden Theorieblöcken fast vier Wochen hatte..
GeoFuxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 20:05   #25 (permalink)
... brauch man den?
 
Benutzerbild von NaddlHH
 
     
 
H
 
 
NP 34
 
     
Vorname: Nadine
Ort: Springe (bei Hannover)
Alter: 39
Motorrad: Honda CBF600 N
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 418
AW: MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

Vier Wochen??! Das ist aber echt lang!
Gut, dass du alle erforderlichen Theoriestunden absolviert haben musst, war bei mir auch schon so.
Aber dann ging es ganz schnell...
Bei welcher Fahrschule bist du denn?

Wie sieht es denn mit Fahrstunden aus? Wird wettertechnisch ja so langsam Zeit...
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
(Erich Kästner)


NaddlHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 20:09   #26 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

Ich dachte hier in Bremen sind die schon komisch.
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 20:10   #27 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christian
Ort: Hamburg-Barmbek
Alter: 43
Fahrstil: erste Versuche ER-6F
Beiträge: 66
AW: MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

Ja, das stimmt... es sind zwei Blocks Theorie, die man machen muss. Diese liegen jeweils Samstag und Sonntag. Einen Tag konnte ich nicht -> vier Wochen warten *würg*

Wie gesagt, ich warte nur darauf dass ich endlich Fahrstunden machen kann, hab schon mehrfach gefragt und immer nur als Antwort bekommen "wenn du gelistet bist, kanns losgehen".

Mir graust schon davor wenns irgendwann heißen sollte "OK jetzt bist du gelistet, aber Theorieprüfung erst in 3 Wochen, vorher keine Fahrstunden"...

Ich hatte im Aug+Sep extra Urlaub, und konnte ihn wegen dieser bekloppten (sorry) Beschränkng gerade mal fürs Theorielernen nutzen... die kann ich dafür nun in- und auswendig..
GeoFuxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 20:12   #28 (permalink)
... brauch man den?
 
Benutzerbild von NaddlHH
 
     
 
H
 
 
NP 34
 
     
Vorname: Nadine
Ort: Springe (bei Hannover)
Alter: 39
Motorrad: Honda CBF600 N
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 418
AW: MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

Vorher keine Fahrstunden? Warum das denn nicht?
Willst du das selbst nicht, oder lässt die Fahrschule dich vorher nicht?
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
(Erich Kästner)


NaddlHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 20:15   #29 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christian
Ort: Hamburg-Barmbek
Alter: 43
Fahrstil: erste Versuche ER-6F
Beiträge: 66
AW: MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

Ich will, ich drängel schon fast... verstehe auch nicht wirklich warum die mich nicht lassen, ist ja bares Geld für die...
GeoFuxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 20:24   #30 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

Den einzigsten Grund, den ich verstehen würde wäre wenn du mit der Theroe noch zu lange beschäftigt wärst und somit zuviele fahrstunden bräuchtes um die Zeit zu überbrücken
alles andere ist doch quatsch
Wirst ja nicht das erstemal auf die Straßen losgelassen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
darf, hamburg, sagen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin aus Hamburg Südskandinavier Herzlich Willkommen 3 16.04.2020 21:16
Moin, moin aus Hamburg! BassTi Herzlich Willkommen 43 02.07.2013 11:44
Moin aus Hamburg! Karsten Herzlich Willkommen 12 01.07.2012 01:31
Moin Moin aus Hamburg... Kant-Stein Herzlich Willkommen 10 25.03.2012 08:47
Moin Moin aus dem schönen Hamburg HangingB Herzlich Willkommen 18 09.08.2011 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54