hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2011, 01:23   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christian
Ort: Hamburg-Barmbek
Alter: 43
Fahrstil: erste Versuche ER-6F
Beiträge: 66
MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

.. und deswegen stell ich mich auch mit MOIN vor

Ich bin Christian aus HH und fange gerade mit dem Schein an. Auto fahre ich schon ne Zeitlang, aber zwei Räder sind mindestens genauso interessant

Freue mich, hier viele neue Leute kennenzulernen und ein bisschen was übers Biken zu lernen, glaube ich stehe noch ziemlich am Anfang..

Viele Grüße
Christian
GeoFuxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 02:41   #2 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

Moin Moin von der Weser und viel spass uf der HS
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 07:55   #3 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

Moin,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 08:24   #4 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

Willkommen in der Runde und immer viel Spass auf zwei Rädern.
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 09:37   #5 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

Moin Chrischan,

dann mal herzlich Willkommen bei uns. Ich würde mich freuen, Dich beim nächsten Stammi am 14.10.2011 begrüßen zu können.
Guckst Du hier:

https://hausstrecke.de/f49-stammtisc...2011-a-19.html
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 11:08   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christin
Beiträge: 467
AW: MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

huhu christian,

guter entschluss den schein zu machen. hab meinen selbst erst seit 2 monaten und ich bereue es nicht. halt uns mal auf dem laufenden wie sich das bei dir entwickelt (so wie ich hier https://hausstrecke.de/f8-herzlich-w...getroffen.html).

achja, und unbedingt zum stammi komm wie es die rubber-ente gesagt hat *g* sind paar nette leute da!

also fazit: herzlich willkommen und viel spaß hier!
stine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 11:11   #7 (permalink)
Fratres Noctis
 
Benutzerbild von Stilgandr
 
     
 
LG
 
 
DK 6
 
     
Vorname: Kevin
Ort: Lüneburg
Motorrad: Gixxer
Fahrstil: vollkommen Stillos
Beiträge: 59
AW: MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

Von mir auch ein Herzlich Willkommen und viel Spass!
__________________
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!

Stilgandr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 15:50   #8 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

Herzlich Willkommen im Forum
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 16:52   #9 (permalink)
... brauch man den?
 
Benutzerbild von NaddlHH
 
     
 
H
 
 
NP 34
 
     
Vorname: Nadine
Ort: Springe (bei Hannover)
Alter: 39
Motorrad: Honda CBF600 N
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 418
AW: MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

Hey Christian!

Na dann mal ein fröhliches „Moin moin“ und herzlich willkommen bei uns!
Schön, mal wieder jemanden aus HH hier zu haben!

Super, dass du dich dazu entschieden hast, den A-Schein zu machen. Glaub mir, du wirst es nicht bereuen!!
Wir freuen uns auf Berichte über deine Fahrstunden und wenn du Anregungen brauchst: Stine und ich sind auch noch Neulinge, die Fahrschulzeit ist bei uns also frisch in Erinnerung…
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
(Erich Kästner)


NaddlHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 20:49   #10 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: MOIN (darf man in Hamburg IMMER sagen ;) )

Herzlich Willkommen

Viel spaß bei uns
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
darf, hamburg, sagen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin aus Hamburg Südskandinavier Herzlich Willkommen 3 16.04.2020 21:16
Moin, moin aus Hamburg! BassTi Herzlich Willkommen 43 02.07.2013 11:44
Moin aus Hamburg! Karsten Herzlich Willkommen 12 01.07.2012 01:31
Moin Moin aus Hamburg... Kant-Stein Herzlich Willkommen 10 25.03.2012 08:47
Moin Moin aus dem schönen Hamburg HangingB Herzlich Willkommen 18 09.08.2011 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54