hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2009, 21:55   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Misiu
 
     
 
HB
 
 
KG 54
 
     
Vorname: Micha
Ort: Bremen, Gartenstadt Vahr
Motorrad: Kawasaki ZZR 600E BJ 2001
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 15
Und noch ein Neuer...

Moin Moin...
Habe nu auch den Weg zum Hausstrecke Forum gefunden.
Bin eigentlich im ZZR Forum vertreten. Auf dem diesjährigen ZZR Treffen wurde mir von Caspar ans Herz gelegt mich doch hier mal anzumelden .

So...ich heiße Michael...höre aber lieber auf Micha.
Bin 39 Jahre alt und gebürtiger Bremer.
Fahre seit ca 4 Jahren eine Blaue ZZR 600E die mir hoffentlich noch lange treue Dienste leistet. Ich selbst gehöre nicht zur sogenannten Heizerfraktion, aber Kurvenzuparker bin ich nu auch nicht. Eher normal bis leicht sportlich.
Werde denn mal schauen ob ich das diesen Freitag auch zum Stammtisch schaffe.
Bin ja neugierig auf Euch....

So Euch allen eine Unfallfreie Saison.

LG Micha
__________________
*** Unverhofft kommt oft ***
Misiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 22:07   #2 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Und noch ein Neuer...

Herzlich Willkommen

Viel spaß bei uns

Vielleicht bis Freitag wenn du es schaffst
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 22:32   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Und noch ein Neuer...

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße aus Weyhe.
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 01:45   #4 (permalink)
Vielmehrfahrer
 
Benutzerbild von Badger
 
     
 
DH
 
 
? ?
 
     
Vorname: Lars
Ort: bei Bremen
Alter: 48
Motorrad: FZR 1000
Fahrstil: würzig
Beiträge: 61
AW: Und noch ein Neuer...

Hallo
__________________
Badger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 09:31   #5 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: Und noch ein Neuer...

Hallo u,viel Spaß hier
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 10:41   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rockYAday
 
     
 
WW
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Björn
Ort: Westerwald
Motorrad: Kawa Z 750 (07)
Fahrstil: tourig/sportlich
Beiträge: 96
AW: Und noch ein Neuer...

willkommen hier!
__________________
rockYAday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 11:02   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Und noch ein Neuer...

Zitat:
Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
Moin Moin...
Habe nu auch den Weg zum Hausstrecke Forum gefunden.
Bin eigentlich im ZZR Forum vertreten. Auf dem diesjährigen ZZR Treffen wurde mir von Caspar ans Herz gelegt mich doch hier mal anzumelden .

So...ich heiße Michael...höre aber lieber auf Micha.
Bin 39 Jahre alt und gebürtiger Bremer.
Fahre seit ca 4 Jahren eine Blaue ZZR 600E die mir hoffentlich noch lange treue Dienste leistet. Ich selbst gehöre nicht zur sogenannten Heizerfraktion, aber Kurvenzuparker bin ich nu auch nicht. Eher normal bis leicht sportlich.
Werde denn mal schauen ob ich das diesen Freitag auch zum Stammtisch schaffe.
Bin ja neugierig auf Euch....

So Euch allen eine Unfallfreie Saison.

LG Micha

Ja, komm mal her! Vielleicht kannst Du Karsten (Caspar) dann ja würdig vertreten. Hast es ja nicht weit zum Weserpark!
Herzlich willkommen bei der HS.
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 11:17   #8 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Und noch ein Neuer...

moin moin
viel spass mit dem haufen hier
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 14:45   #9 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Und noch ein Neuer...

Moin und viel spaß hier
Achso bis Freitag würde ich dann mal sagen
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 15:23   #10 (permalink)
Pincipessa :-)
 
Benutzerbild von ALIBI
 
     
 
LA
 
 
DY 666
 
     
Vorname: Andrea
Ort: in der Rhön
Motorrad: Suzuki GSX-R 600
Fahrstil: einer GSX-R würdig
Beiträge: 364
AW: Und noch ein Neuer...

Hi Micha
Na dann auch von mir ein ganz herzliches aus der Rhön!
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt mit deiner Mopete

Liebes Grüßle aus der Rhön

Drea
__________________
__________________
"Rest in reason, move in passion" (Khalil Gibran)

POETS OF THE FALL - SLEEP

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

╠╣_██_
╠╣.(ړײ)

╠╣..(█)
╠╣.../ l_

Viel Glück
für 2014 !!!

ALIBI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch ein Neuer greytomcat Herzlich Willkommen 10 24.03.2015 19:52
Und noch ein Neuer !!! Black-Hawk Herzlich Willkommen 14 04.10.2010 18:33
und noch nen Neuer aus HE Techgeist Herzlich Willkommen 18 08.07.2009 14:08
Noch ein Neuer ... Eling Herzlich Willkommen 17 05.02.2009 22:11
Und noch ein Neuer bennydssd Herzlich Willkommen 14 21.01.2009 04:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54