hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2010, 17:01   #1 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Reden Und noch ein Neuer !!!

Nun hab' auch ich den Weg hierher gefunden und freue mich auf alles, was mich hier erwartet. Zu meiner Person: Bin ein "Falkner" mit Sitz in Werther. Man trifft mich in der näheren Umgebung von Bielefeld an. Näheres gibt es später. Die "Linke" Euch allen!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 17:21   #2 (permalink)
Hubraum - Riese
 
Benutzerbild von touchi
 
     
 
SFA
 
 
E 605
 
     
Vorname: Ines
Ort: Schneverdingen
Motorrad: GSX 1300
Fahrstil: Damensitz
Beiträge: 267
AW: Und noch ein Neuer !!!



Hallo Stefan,
dir hier ein gutes Ankommen hier und schön, das du uns hier gefunden hast
Reinhold&ines
__________________

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
(Francis Picabia)
touchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 17:26   #3 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Und noch ein Neuer !!!

Zitat:
Zitat von touchi Beitrag anzeigen


Hallo Stefan,
dir hier ein gutes Ankommen hier und schön, das du uns hier gefunden hast
Reinhold&ines
Die Freude ist ganz auf meiner Seite !!!! Freue mich riesig...und liebe Grüße von Ute
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 18:29   #4 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Und noch ein Neuer !!!

Herzlich willkommen im Forum. Viel spaß wünsche ich Dir.
Gruß
Robert
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 22:47   #5 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Und noch ein Neuer !!!

Danke! Ich freu' mich!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 00:11   #6 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Und noch ein Neuer !!!

im Forum
  Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 10:59   #7 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Und noch ein Neuer !!!

Herzlich Willkommen auf der hausstrecke
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 12:22   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
WI
 
 
TT 16
 
     
Vorname: jens
Ort: Neumünster am See
Motorrad: GSX 1300 R
Fahrstil: Pokal oder Spital...
Beiträge: 183
AW: Und noch ein Neuer !!!

ohhh,,ein Falkner,,,ich liebe Falken,,sie fliegen schnell und grazil, sind schön und stark,
wendig und ausdauernd,,,,,,
Schön mal wieder was von Dir zu lesen, evt. demnächst mal zur Bröcker Mühle????

Den Falkenflügel zum Gruß......
witti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 12:42   #9 (permalink)
User 815
 
Benutzerbild von Nomackreaper
 
     
 
HEI
 
 
NF ?
 
     
Vorname: Nils
Ort: Meldorf
Alter: 41
Motorrad: Hornet und GSX-R
Fahrstil: Talentfrei
Beiträge: 209
AW: Und noch ein Neuer !!!

Moin Stefan

Hallo und herzlich Willkommen auf der Hausstrecke!
__________________
Gruß Nils



Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Nomackreaper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 12:43   #10 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: Und noch ein Neuer !!!

Ein schönen Gruß auch von mir
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch ein Neuer greytomcat Herzlich Willkommen 10 24.03.2015 19:52
und noch nen Neuer aus HE Techgeist Herzlich Willkommen 18 08.07.2009 14:08
Und noch ein Neuer... Misiu Herzlich Willkommen 23 08.07.2009 13:46
Noch ein Neuer ... Eling Herzlich Willkommen 17 05.02.2009 22:11
Und noch ein Neuer bennydssd Herzlich Willkommen 14 21.01.2009 04:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54