hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Technik & Tuning > Fahrwerk, Bremsen, Reifen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Fahrwerk, Bremsen, Reifen Erfahre hier u.a., wie Du Dein Fahrwerk optimierst, Stahlflex-Bremsleitungen montierst oder welcher Reifen für Dich der Beste ist.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2009, 17:12   #11 (permalink)
Dolmant
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Wie ich nie wieder Reifen einfahren werde

Zitat:
denn mit dem gibste im wahrsten Sinne des Wortes GUMMI...und wer kann sich schon ein paar Reifensätze im Jahr so nebenbei gönnen....
Stimmt... und da ich bis zu drei Sätze pro Jahr von dem PiPo weggerubbelt habe, bin ich auf den PiRo 2Ct umgestiegen. Der klebt für den Landstaßenbetrieb auch gut, ist handlich, in den Kurven vielleicht etwas kippeliger, hält aber länger. Aber obwohl der PiPo ja eigentlich auch schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist es ein klasse Reifen. Wer nicht so viel fährt oder es sich leisten kann/will, der macht mit dem Reifen sicher nichts falsch.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 15:36   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Wie ich nie wieder Reifen einfahren werde

Glückwunsch zum 2CT
Aber warum einfahren? ich bin mit meinem eigendlich nach der 3. kurve aufs Knie..
Der hält wie ich finde ein wenig besser als der normale..
Bei mir hat der Popo immer ein wenig geschmiert ab 45° das hab ich mit dem 2CT nicht mehr. Ich kann nur sagen TOP Reifen..werde ich erst mal bei bleiben.

Dennoch ist der "normale" Pipo ein TOP Reifen und für jeden normalen Landstraßen Fahrer ein perfekter Reifen..auch zum Winter.
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 14:08   #13 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Wie ich nie wieder Reifen einfahren werde

wegen dem Video mit der R1, der sich mit neuen reifen langgemacht hat (sieh mal den thread "Abflug - ist das normal?"),

Bleib doch mal auf deiner maschine sitzen und setz` mal die Raste auf. Nich`immer mit dem Knie da rumfuchteln.
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 22:10   #14 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Wie ich nie wieder Reifen einfahren werde

Zitat:
Zitat von ConnyLungis Beitrag anzeigen
wegen dem Video mit der R1, der sich mit neuen reifen langgemacht hat (sieh mal den thread "Abflug - ist das normal?"),
War ne Kilo Gixxer und keine R1
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 09:39   #15 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Wie ich nie wieder Reifen einfahren werde

oh...stimmt... ach, ist doch alles derselbe kram.
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einfahren, nie, reifen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reifen Raffel Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 21 02.07.2020 12:29
Reifen? Domenik.Meyer Fahrwerk, Bremsen, Reifen 5 09.09.2016 21:32
Reifen einfahren am 18.08.12 Rubber_Duck Stammtisch Hamburg 3 18.08.2012 22:35
So, auch Euch werde ich jetzt nerven...... Checker Herzlich Willkommen 17 27.03.2012 11:34
Einfahren des Motors Spitzbube Motortechnik 10 28.10.2009 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54