hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Eure Hausstrecken & Routenempfehlungen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Eure Hausstrecken & Routenempfehlungen Stell' der Community Deine Hausstrecke vor und entdecke empfehlenswerte Routen anderer Biker.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2011, 10:44   #11 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
WI
 
 
TT 16
 
     
Vorname: jens
Ort: Neumünster am See
Motorrad: GSX 1300 R
Fahrstil: Pokal oder Spital...
Beiträge: 183
AW: Kurven fahren!??

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Wann seit ihr am Wochenende immer da?
LG
Wenn das Wetter am Sa oder So. passt, werde ich dort mal den
https://hausstrecke.de/f11-allgemein...tml#post128218
ausprobieren.
Bestimmt kommt Point und Ines auch mit
.

Witti

@Alex, kann Dir noch eine PN schicken
witti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 12:47   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Alex
 
     
 
SFA
 
 
X? 9?
 
     
Vorname: Alexander
Ort: Schneeheide(Landkreis Soltau-Fallingbostel,bald Heidekreis ;D)
Motorrad: Yamaha YZF-R125
Fahrstil: 125er Limit
Beiträge: 15
AW: Kurven fahren!??

Super.Ich freue mich.
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 20:09   #13 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Kurven fahren!??

Zitat:
Zitat von witti Beitrag anzeigen
Wenn das Wetter am Sa oder So. passt, werde ich dort mal den
https://hausstrecke.de/f11-allgemein...tml#post128218
ausprobieren.
Bestimmt kommt Point und Ines auch mit.

Witti

@Alex, kann Dir noch eine PN schicken
Fahre dann offen.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 20:16   #14 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Kurven fahren!??

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Super.Ich freue mich.
Kannst Freitag mit nach Hamburg zum Stammtich, danach auf den Dom.

Wir sind 7.Leute und fahren gegen 7 Uhr in Schneverdingen ab.

Achtung die Veranstalltung ist ab 18.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 23:48   #15 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Alex
 
     
 
SFA
 
 
X? 9?
 
     
Vorname: Alexander
Ort: Schneeheide(Landkreis Soltau-Fallingbostel,bald Heidekreis ;D)
Motorrad: Yamaha YZF-R125
Fahrstil: 125er Limit
Beiträge: 15
AW: Kurven fahren!??

Morgen?Oder nächsten Freitag?

Klingt ja eigentlich ganz lustig
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 07:11   #16 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Kurven fahren!??

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Morgen?Oder nächsten Freitag?

Klingt ja eigentlich ganz lustig
Heute ,hast PN
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 07:27   #17 (permalink)
fka "Sch lampe"
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
     
 
SFA
 
 
SF 6
 
     
Vorname: Olaf
Ort: Snevern
Alter: 48
Motorrad: CBR 600 Fighter
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 95
AW: Kurven fahren!??

Hmm, ich hab keine PN Dabei würde ich doch sooo gerne wissen, ob aus Snevern noch ein Platz frei ist und wann es los geht.. *seufz*

Aber Sonntag auf´n Platz klingt nach nem Plan - muss nur noch schauen, ob die kleine wieder laufen will.. :/
__________________
Die StVO ist ein Hindernis für meinen Fahrstil...
...aber Hindernisse kann man ja umfahren!
SchwarzesSchaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 17:06   #18 (permalink)
Fratres Noctis
 
Benutzerbild von Stilgandr
 
     
 
LG
 
 
DK 6
 
     
Vorname: Kevin
Ort: Lüneburg
Motorrad: Gixxer
Fahrstil: vollkommen Stillos
Beiträge: 59
AW: Kurven fahren!??

Olaf, streikt deine auch? Zzt. macht meine Dicke mich etwas Wahnsinnig!
__________________
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!

Stilgandr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 18:17   #19 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Kurven fahren!??

Zitat:
Zitat von SchwarzesSchaf Beitrag anzeigen
Hmm, ich hab keine PN Dabei würde ich doch sooo gerne wissen, ob aus Snevern noch ein Platz frei ist und wann es los geht.. *seufz*

Aber Sonntag auf´n Platz klingt nach nem Plan - muss nur noch schauen, ob die kleine wieder laufen will.. :/
PN war für Alex, du darfst natürlich auf meinen Schoß sitzen.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 11:00   #20 (permalink)
fka "Sch lampe"
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
     
 
SFA
 
 
SF 6
 
     
Vorname: Olaf
Ort: Snevern
Alter: 48
Motorrad: CBR 600 Fighter
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 95
AW: Kurven fahren!??

Zitat:
Zitat von Stilgandr Beitrag anzeigen
Olaf, streikt deine auch? Zzt. macht meine Dicke mich etwas Wahnsinnig!
Ja, erst war der Benzinschlauch undicht - das habe ich (hoffentlich) gelöst und das ganze gleich mal etwas gekürzt - und danach wollte sie nicht so richtig anspringen.. Hoffe dass das nur an mangelndem Benzin lag und die Batterie durch´s laden wieder
voll genug für den ersten Start ist..

Zitat:
Zitat von Point 02 Beitrag anzeigen
PN war für Alex, du darfst natürlich auf meinen Schoß sitzen.
Nee, auf´n Schoß muss(te) ich dann ja doch nicht..
__________________
Die StVO ist ein Hindernis für meinen Fahrstil...
...aber Hindernisse kann man ja umfahren!
SchwarzesSchaf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fahren, kurven, kuven


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nun wird auch in Kurven geblitzt... CosyOne Allgemeines 3 25.09.2013 18:34
Fahren mit Schmuck stine Allgemeines 15 09.09.2011 20:34
29.07.11 Eis essen fahren HolgiV6 Stammtisch Bremen 6 30.07.2011 17:00
Fahren am 23.05. 14:30 Luzifaer Stammtisch Bremen 10 23.05.2010 13:54
Sicherheits- / Kurven-/ Rennstreckentrainings TofuSalat Allgemeines 20 02.04.2010 01:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54