hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Technik & Tuning > Elektrik & Elektronik
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Elektrik & Elektronik Dein Hund hat Deinen Kabelbaum durchgebissen und Du bekommst ihn nicht wieder zusammen? Hier findest Du Themen rund um Elektrik und Elektronik.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2009, 21:56   #71 (permalink)
HS-Hüpfburgbeauftragter™
 
Benutzerbild von speedbirdy
 
     
 
OHZ
 
 
RD 500
 
     
Vorname: Holger
Ort: Vollersode
Alter: 55
Motorrad: YAMAHA RD 500 / RD 400 / RD 350 Bj 80 / RD 250 BJ.77 / TZR 250/ FZ 750 / Suzuki GS1000 Bj.78
Fahrstil: Mit blauem Dunst
Beiträge: 220
AW: Kellermann Micro 1000 DF

So.......
Jetzt werde ich meinen Senf auch noch dazu geben.
Denn ich werde mir die neuen Kellermann-Blinker mit Rücklicht auch verbauen.
Mein Originalrücklicht ist fast 1m² groß.....
Na ja, fast....
Ich bin froh, das ich mittig nun Platz habe! Werde dann auch mal Bilder reinstellen. Dauert jedoch noch, da die Blinker wohl erst im April auf den Markt kommen!
Allerdings brauche ich bis dahin auch noch die Zeit, das riesige Loch in meinem Heck mit Spachtel zu verschliessen!!!
__________________

2-Takt Power statt 4-Takt Trauer!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
speedbirdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 23:40   #72 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Kellermann Micro 1000 DF

Habe eine Heckansicht entdeckt wo sich die Teile gut machen würden
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 11.jpg (82,4 KB, 17x aufgerufen)
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 23:57   #73 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch AW: Kellermann Micro 1000 DF

Ja Marko,
da muss ich Dir recht geben.

Das Kennzeichen könnte dann auch schon nach oben direkt unter die Töpfe rutschen...
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 16:47   #74 (permalink)
HS-Hüpfburgbeauftragter™
 
Benutzerbild von speedbirdy
 
     
 
OHZ
 
 
RD 500
 
     
Vorname: Holger
Ort: Vollersode
Alter: 55
Motorrad: YAMAHA RD 500 / RD 400 / RD 350 Bj 80 / RD 250 BJ.77 / TZR 250/ FZ 750 / Suzuki GS1000 Bj.78
Fahrstil: Mit blauem Dunst
Beiträge: 220
AW: Kellermann Micro 1000 DF

Ich habe mir die Rück-/Bremslichter von Kellermann übrigens auf der Dortmunder Messe mal angesehen!

Sind gekauft!!!!!!
Wirklich klasse und hell!
__________________

2-Takt Power statt 4-Takt Trauer!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
speedbirdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 23:25   #75 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Kellermann Micro 1000 DF

ja stimmt, hell waren dir wirklich ganz übel
würd ber ertsmal die Lichttechnische Abnahme abwarten, die ja jetzt wohl so ansteht
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 09:20   #76 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Kellermann Micro 1000 DF

Ist man mit den Dingern schon sowas wie ein Auto?
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 16:13   #77 (permalink)
Big Mäc
 
Benutzerbild von flori12342
 
     
 
WAF
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Flo
Ort: Lippstadt
Alter: 35
Motorrad: Zx9r
Fahrstil: Kurvenparker
Beiträge: 88
AW: Kellermann Micro 1000 DF

nein
__________________
flori12342 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 20:25   #78 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Frage AW: Kellermann Micro 1000 DF

Hat sie denn hier jetzt schon jemand verbaut?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1000, 1000 df, df, kellermann, micro


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Z 1000 Broti Zeig' uns Deine Kawasaki 21 09.03.2009 18:04
Blinker von Kellermann.... Swifty Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 7 06.03.2009 22:42
(Suche) Kellermann BL1000 .. nur das Innenleben Cheffe Ich suche ... 2 28.02.2009 19:51
(Biete) 2x Kellermann LENKERENDENBLINKER BL1000 AndyAndy Ich biete ... 0 15.02.2009 18:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54