hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Die Mitte
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Die Mitte Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für die Mitte Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2011, 18:00   #111 (permalink)
Häuschenbesitzer
 
     
 
GT
 
 
OO ?
 
     
Vorname: Jannik. :P
Alter: 31
Motorrad: 2009er Suzuki DL 650 V-Strom
Fahrstil: Ruhig weg
Beiträge: 45
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Wird erledigt. Wenn ich mir unsere beiden Nummernschilder so angucke, könnte man ja direkt zusammen von hier starten
Jannik112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 21:31   #112 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Kann dich adoptieren, wenn du willst.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 21:42   #113 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Zitat:
Zitat von Point 02 Beitrag anzeigen
Kann dich adoptieren, wenn du willst.
laß die finger von dem kerl - wenn, dann kommt er mit MIR! ein sogenannter "GT"-Bonus
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 22:48   #114 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Willst du den etwa auch totlabern.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !

Geändert von Point 02 (23.11.2011 um 22:50 Uhr)
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 08:36   #115 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Zitat:
Zitat von Point 02 Beitrag anzeigen
Willst du den etwa auch totlabern.
ach was! es reicht, wenn mir das bei denen gelingt, die mir auf die nerven gehen
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 22:02   #116 (permalink)
Kurvenschisser :-)
 
Benutzerbild von PeterV
 
     
 
PAN
 
 
PV ??
 
     
Vorname: Peter
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Fahrstil: Vorsichtig!!!
Beiträge: 27
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Schade etwas zu Früh für mich sonst wäre ich gerne dabei gewesen
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
PeterV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 00:08   #117 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Strusy
 
     
 
BI
 
 
AT ?
 
     
Vorname: Sylke
Ort: Bielefeld
Motorrad: AT
Fahrstil: für ne Frau ganz gut
Beiträge: 23
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Sorry, hab nur die Seit 11 gelesen und denke, ich bin mal wieder im falschen Film. Forum:Hausstrecke/Saisoneröfffnungstour 2012. Sollte das nicht ein Seite sein, wo Informationen und Interessantes zu der bevorstehenden Tour stehen sollte? Ich spare mir die letzen 10 Seiten, wo anscheinend irgendjemand in irgend ein Förmchen gepinkelt hat. Oder auch nicht! Will ich nicht verstehen, muss ich nicht verstehen. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Nur so kriegt man sicher keine alten und neuen Leute zusammen, um eine tolle Tour zu machen. Und anscheinend bin ich zu blond, aber ich dachte, das wäre der Grund für diesen Beitrag. Gebt mir bitte eine persönliche Nachricht, falls hier mal was wirklich wichtiges steht. Denn bis jetzt würde ich gerne wieder mit fahren. Aber auf den Scheiß hier habe ich keinen Bock. In diesem Sinne, frohe Weihnachten, guten Rutsch und bis im nächsten Jahr an der Broker Mühle oder im Harz.
Strusy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 00:36   #118 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

es sei an dieser stelle nochmals erwähnt, u.a. auch für die "nichtlesenden", in der hoffnung, dass sie zumindest DIESE nachricht lesen werden:

spamen hier in diesem thema ist mehr als nur erlaubt!!!

sofern es sich an die regeln der hausstrecke hält!!!

schreibt doch einfach, was die tastatur hergibt! es ist ab dem 01.04.2012 eh egal !!!

ich, und nur ich werde mir die arbeit machen, alle wichtigen dinge zur tour heraus zu filtern und kompensieren!!! so das NUR die letzte seite in diesem thema ausschlaggebend für die tour ist !!!

dies ist einfach nur MEIN beitrag und nur MEIN ding zur offenen meinungsdarstellung - nichts weiter!

ab dem 01.04.2012 sollte hier in diesem thema ruhe einkehren! bis dahin, und nun mal ehrlich, bremsen kann man euch doch eh nicht - oder?

wer interesse an tollen und /oder doofen dialogen hat, der darf hier schreiben - basta! wer nicht, hält sich zurück und öffnet ab dem 01.04.2012 eben nur die letzte seite !!! dort wird alles stehn, was ihn selbst interessiert.

all dies dient u.a. zur entlastung des einen oder anderen "mod" hier, oder gar dem "adi"! ohne denen die verantwortung zu geben, hier dazwischen zu funken, weil es ihre aufgabe ist!

und wenn eure freundin seit drei wochen kopfschmerzen hat, wenn euer hund erneut die nachbarstöle anbellt und wenn euer chef genauso ein ar... ist wie meiner, es ist schlicht und ergreifend EGAL!...zumindest hier!

in der letzten seite gibt es alle info's zur tour! und da erbitte ich mir nur sachliche kommentare!

DANKE!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 00:14   #119 (permalink)
Sozia
 
Benutzerbild von Busaandsmile
 
Vorname: Ute
Ort: Nordfriesland
Alter: 57
Beiträge: 23
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Zitat:
Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
es sei an dieser stelle nochmals erwähnt, u.a. auch für die "nichtlesenden", in der hoffnung, dass sie zumindest DIESE nachricht lesen werden:

spamen hier in diesem thema ist mehr als nur erlaubt!!!

sofern es sich an die regeln der hausstrecke hält!!!

schreibt doch einfach, was die tastatur hergibt! es ist ab dem 01.04.2012 eh egal !!!

ich, und nur ich werde mir die arbeit machen, alle wichtigen dinge zur tour heraus zu filtern und kompensieren!!! so das NUR die letzte seite in diesem thema ausschlaggebend für die tour ist !!!

dies ist einfach nur MEIN beitrag und nur MEIN ding zur offenen meinungsdarstellung - nichts weiter!

ab dem 01.04.2012 sollte hier in diesem thema ruhe einkehren! bis dahin, und nun mal ehrlich, bremsen kann man euch doch eh nicht - oder?

wer interesse an tollen und /oder doofen dialogen hat, der darf hier schreiben - basta! wer nicht, hält sich zurück und öffnet ab dem 01.04.2012 eben nur die letzte seite !!! dort wird alles stehn, was ihn selbst interessiert.

all dies dient u.a. zur entlastung des einen oder anderen "mod" hier, oder gar dem "adi"! ohne denen die verantwortung zu geben, hier dazwischen zu funken, weil es ihre aufgabe ist!

und wenn eure freundin seit drei wochen kopfschmerzen hat, wenn euer hund erneut die nachbarstöle anbellt und wenn euer chef genauso ein ar... ist wie meiner, es ist schlicht und ergreifend EGAL!...zumindest hier!

in der letzten seite gibt es alle info's zur tour! und da erbitte ich mir nur sachliche kommentare!

DANKE!
und wenn eure freundin seit drei wochen kopfschmerzen hat, wenn euer hund erneut die nachbarstöle anbellt und wenn euer chef genauso ein ar... ist wie meiner, es ist schlicht und ergreifend EGAL!...zumindest hier! +
Tja. ich möchte mich dann schwersten Herzens mal abmelden...wünsch euch das allerbetse von Herzen!!!!!!!!!!!1.bye ihr Lieben!!!!!!!!!
Busaandsmile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 17:03   #120 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
Frage AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Zitat:
Zitat von Busaandsmile Beitrag anzeigen
und wenn eure freundin seit drei wochen kopfschmerzen hat, wenn euer hund erneut die nachbarstöle anbellt und wenn euer chef genauso ein ar... ist wie meiner, es ist schlicht und ergreifend EGAL!...zumindest hier! +
Tja. ich möchte mich dann schwersten Herzens mal abmelden...wünsch euch das allerbetse von Herzen!!!!!!!!!!!1.bye ihr Lieben!!!!!!!!!
..habe ich da was verpasst? Weshalb meldest du dich denn ab Ute?

Verschleppt dich der Nikolaus?

Gynnie
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2012, saisoneröffnungstour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisoneröffnungstour 01.04.2013 (Ostermontag) Luzi Der Westen 4 07.04.2013 20:00
Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam) Strusy Die Mitte 18 17.04.2012 14:10
HMT am 28.01.2012 Rubber_Duck Der Norden 67 29.01.2012 21:48
Das war die Saisoneröffnungstour Gynnie Die Mitte 17 30.04.2011 07:56
Saisoneröffnungstour 2011 für alle Gynnie Die Mitte 576 21.04.2011 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54