Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2011, 00:36   #118 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

es sei an dieser stelle nochmals erwähnt, u.a. auch für die "nichtlesenden", in der hoffnung, dass sie zumindest DIESE nachricht lesen werden:

spamen hier in diesem thema ist mehr als nur erlaubt!!!

sofern es sich an die regeln der hausstrecke hält!!!

schreibt doch einfach, was die tastatur hergibt! es ist ab dem 01.04.2012 eh egal !!!

ich, und nur ich werde mir die arbeit machen, alle wichtigen dinge zur tour heraus zu filtern und kompensieren!!! so das NUR die letzte seite in diesem thema ausschlaggebend für die tour ist !!!

dies ist einfach nur MEIN beitrag und nur MEIN ding zur offenen meinungsdarstellung - nichts weiter!

ab dem 01.04.2012 sollte hier in diesem thema ruhe einkehren! bis dahin, und nun mal ehrlich, bremsen kann man euch doch eh nicht - oder?

wer interesse an tollen und /oder doofen dialogen hat, der darf hier schreiben - basta! wer nicht, hält sich zurück und öffnet ab dem 01.04.2012 eben nur die letzte seite !!! dort wird alles stehn, was ihn selbst interessiert.

all dies dient u.a. zur entlastung des einen oder anderen "mod" hier, oder gar dem "adi"! ohne denen die verantwortung zu geben, hier dazwischen zu funken, weil es ihre aufgabe ist!

und wenn eure freundin seit drei wochen kopfschmerzen hat, wenn euer hund erneut die nachbarstöle anbellt und wenn euer chef genauso ein ar... ist wie meiner, es ist schlicht und ergreifend EGAL!...zumindest hier!

in der letzten seite gibt es alle info's zur tour! und da erbitte ich mir nur sachliche kommentare!

DANKE!
  Mit Zitat antworten