hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Die Mitte
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Die Mitte Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für die Mitte Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2010, 19:54   #31 (permalink)
Neuling
 
     
 
PM
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Roland
Ort: Im Fläming
Motorrad: Bandit 1250S
Beiträge: 3
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Naja,werde die Sache mal beobachten.Falls Ihr dann doch dichter an mir rann kommen solltet(Harz oder so)dann könnte man ja mal mitmachen.
Flaeminger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 19:56   #32 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Ähm, Clausthal Zellerfeld ist doch Harz
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 20:01   #33 (permalink)
Neuling
 
     
 
PM
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Roland
Ort: Im Fläming
Motorrad: Bandit 1250S
Beiträge: 3
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Ja is klar---habe ich zu spät gesehen--sorry
Flaeminger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 20:15   #34 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Macht doch nichts
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 20:47   #35 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

ähm, also, nun, pfft...es werden da noch ein paar guids gesucht. allerdings,... ich,äh,mmmmmh mir kommen da gerade ein paar zweifel
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 21:14   #36 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

wofür braucht man den bitte im harz nen guide???

sobald man im harz mit seinem motorrad fährt, braucht man entweder die linke, oder die rechte seite der reifen. geradeaus fahren ist eigentlich nicht möglich.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 21:53   #37 (permalink)
Neuling
 
     
 
PM
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Roland
Ort: Im Fläming
Motorrad: Bandit 1250S
Beiträge: 3
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Genau,gradeaus schnell fahren kann doch jeder.
Flaeminger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 12:50   #38 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

nun, es wäre schön, wenn sich auch der eine oder andere "neuling" oder gar der "sich-noch-nicht-soviel-zutrauende" sich anschliessen würde! nicht nur die "seitdem-18tem-fahrenden", die "kurvenjunkies" o.ä. alle samt sind auf's herzlichste willkommen. es wäre mehr als nur klasse, wenn sich biker von jeder ebene anschliessen würden. der letzte kommentar hinterläßt einen, sagen wir komischen beigeschmack - wie daß hier so ist bei dieser schreiberei ohne gestiken, untertönen und mymiken. las sich für mich, als wenn sich welche treffen würden, um mit mach3 durch den harz zu kommen. DIES soll nun nicht stattfinden, im gegenteil (und nun aber auch nicht bös sein-okay?). abgesehen davon ist der harz zum april hin, mit all seinen spuren, die der winter ggf. noch hinterlassen hat, mit vorsicht zu geniessen. spaß an den kurven UND an der landschaft, dies sollte das motto sein. und die "profis" an der seite der "neulingen", dann wird's echt klasse!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 14:08   #39 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

!!! Planänderung !!!
Treffpunkt NICHT in CLZ !!!
!!! NEUER TREFFPUNKT: BAD LAUTERBERG !!!
( ODERTALSPERRE )
Der Grund: Bei meinen zahlreichen Internetseitenbesichtigungen ist mir eines aufgefallen. Gnadenlos fast jede Pension im Harz, die auch nur annähernd über einen großen Parkplatz verfügt und die vielleicht einmal einen Biker als Gast hatte, nennt sich nun Bikerhotel. Es gibt unendlich viele davon. Doch die "Profis" unter ihnen setzen die für uns in Frage kommenden, ja nun nicht ganz unerheblichen, kleinen Details gekonnt auch ins Bild. Und genau da ist mir die unten stehende Adresse aufgefallen:

1. Der Inhaber stellt sich ggf. als "Führer" zur Verfügung!
2. Für kleine Pannen steht Werkzeug zur Verfügung!
3. Bei größeren "Schwierigkeiten" ein Anhänger!
4. Preise stehen im Bereich von demjenigen, der dies eröffnet hat!
(Wo eigendlich ist der?)

Alles Dinge, die MIR auch als wichtig erscheinen!
Ich hoffe, ich habe diesbezüglich AUCH in Eurem Interesse gehandelt!

Unumstößlicher Fakt ist auf alle Fälle: 08.04.-10.04.2011 auf nach Bad Lauterberg zur "Saisoneröffnungstour" der hausstrecke/mitte.de

Erste Kontaktaufnahme fand per Mail und per Telefon statt, daß komplette Haus steht uns nun zur Verfügung - da wir sehr früh sind! Sollte die Teilnehmerzahl zu drastisch ansteigen, steht 6 Kilometer weiter eine weitere Pension zur Verfügung !!! Und nun schaut selbst:

Jepp, "Gabi und Peter" freuen sich auf uns !!!
http://www.harzbreak.de/

Zimmerbelegungen, Nachfragen u.s.w. laufen nun über PN's an "Black-Hawk"...
sonst sprengen wir den Beiden da den Server

Ich gehe nun schlicht und ergreifend davon aus, daß JEDER, der bis zum 01.DEZ. 2010 in der o.g. Liste noch steht, AUCH dabeisein wird! Denkt bitte an den ggf. aufkommenden Aufwand und den finanziellen Verlust für den Gastgeber bezüglich solchen Aussagen wie:"Ich wollt' nur mal Interesse" ankündigen" oder "Mal sehn, wer alles kommt!"
Im Vorfeld habt schon einmal Dank für Euer Vertrauen! Und ich hoffe, ich habe in Eurem Interesse gehandelt!!!






  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2010, 14:18   #40 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Teilnehmerliste aktualisiert!

1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. Point02 / touchi / DZ
4. heli01 / DZ...?!?
5. Strusy / EZ
6. ..............................
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011, für, saisoneröffnungstour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisoneröffnungstour 01.04.2013 (Ostermontag) Luzi Der Westen 4 07.04.2013 20:00
Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam) Strusy Die Mitte 18 17.04.2012 14:10
Saisoneröffnungstour 2012!!! Black-Hawk Die Mitte 131 11.04.2012 13:40
Ankündigung Herbsttour 2011 für alle! Gynnie Die Mitte 185 31.10.2011 08:09
Das war die Saisoneröffnungstour Gynnie Die Mitte 17 30.04.2011 07:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54