hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Die Mitte
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Die Mitte Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für die Mitte Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2011, 11:24   #121 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

so bis zum treffen ist es ja nun nicht mehr sehr weit hin.
draussen liegt zwar noch etwas schnee, das ist aber auch nicht mehr viel.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 10:47   #122 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

JEPP, scharr schon mit den Hufen !!! ;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 21:54   #123 (permalink)
Neuling
 
     
 
H
 
 
BP ?
 
     
Vorname: Christopher
Ort: Hannover
Alter: 40
Motorrad: ER-6f
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 1
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. Point02 / touchi / DZ
4. ............./.......... / DZ
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi / DZ
7. Günix4 / EZ
8. Krankerbruder / EZ
9. Sauerländer / EZ
10.Jok3r / MZ
11. ........... / MZ
12. Gynnie / MZ
13. awgdo / DZ
14. Black&White / EZ
15. Tanne
16. Chris7783
Chris7783 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 19:07   #124 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

BITTE,BITTE,BITTE... erst eintragen, wenn man sich wirklich sicher ist...daß man an einem der geilsten treffen der hausstrecke teilnehmen möchte fairplay auch anderen gegenüber! ich meine, also, nun,... ich kann doch nicht zimmer blocken, anderen, die es bereits wissen, daß sie aufschlagen werden, absagen. und dann kommt ne mail wie:"mein chef gibt doch kein frei!", und ich hab' anderen basierend auf ne' teilnahme darauf hin abgesagt! fair geht doch anders- oder? also...BITTE, BITTE, BITTE...ERST eintragen, wenn man für sich UND seinem chef ( oder mit seiner parteiführung) in einklang ist!!! DANKE!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 19:11   #125 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Zitat:
Zitat von Chris7783 Beitrag anzeigen
1. Black-Hawk / DZ
2. sir Ionn / EZ
3. Point02 / touchi / DZ
4. ............./.......... / DZ
5. Strusy / EZ
6. Witti / Steffi / DZ
7. Günix4 / EZ
8. Krankerbruder / EZ
9. Sauerländer / EZ
10.Jok3r / MZ
11. ........... / MZ
12. Gynnie / MZ
13. awgdo / DZ
14. Black&White / EZ
15. ...
16. ...
"tanne" und "chris", ihr beide seid mehr als nur willkommen!!! ich würde mich mehr als nur freuen, wenn ihr dabei seid. nur versteht bitte, ich habe anfragen! und es gilt der alte spruch:"wer zuerst kommt,...!". also nicht böse sein, wenn ich euch wieder raus genommen habe - okay für euch? DANKE! ins geheime, ich habe noch ein DZ frei, aber entscheidet euch! sprecht mit eurem chef, wie es bereits die anderen getan haben, und nehmt urlaub! wir alle freuen uns auf euch - VERSPROCHEN! macht es möglich und feiert mit uns die SAISONERÖFFNUNG 2011!!! ICH freu' mich schon jetzt auf euch - versprochen!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 13:11   #126 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

INFO!!! Am DO, bzw. FR gibt es einen Abgleich mit den jeweiligen Gastgebern...wehe, es ist noch nicht überwiesen
Aber keine Panik: Für "Trödler" gibt es, Lokalrunde vorraus gesetzt, eine "Galgenfrist!
SAMSTAGABEND SCHMEISST UNSER GASTGEBER IM HARZ-BREAK DEN GRILL AN!!! 12,-/Person und essen, was das Zeug hält!!! (gezahlt wird bei Abfahrt! So wie ich Euch kenne, besteht eh keine Fluchtgefahr, wenn Ihr am Grill zugeschlagen habt)!!! In diesem Sinne,...
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 21:11   #127 (permalink)
Trachtenvereinmeider
 
Benutzerbild von Jok3r
 
     
 
SI
 
 
T ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Siegen
Alter: 43
Motorrad: Z1000 (2004)
Fahrstil: gemütlich-sportlich
Beiträge: 181
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Was heißt hier Fluchtgefahr? Wenn die uns so gut verköstigen werden die uns nie mehr los.
__________________
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt... ...und die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 14:10   #128 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

okay, okay, ich glaube auch nicht daran, daß die nur im geringsten eine ahnung davon haben, WER da auf sie zukommt!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 17:57   #129 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Zitat:
Zitat von Jok3r Beitrag anzeigen
Was heißt hier Fluchtgefahr? Wenn die uns so gut verköstigen werden die uns nie mehr los.
willst du damit sagen, das wir unserem namen alle ehre machen werden?
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 20:15   #130 (permalink)
Trachtenvereinmeider
 
Benutzerbild von Jok3r
 
     
 
SI
 
 
T ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Siegen
Alter: 43
Motorrad: Z1000 (2004)
Fahrstil: gemütlich-sportlich
Beiträge: 181
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Davon kannst du ausgehen. Wir haben schließlich einen Ruf zu verlieren.
__________________
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt... ...und die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011, für, saisoneröffnungstour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisoneröffnungstour 01.04.2013 (Ostermontag) Luzi Der Westen 4 07.04.2013 20:00
Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam) Strusy Die Mitte 18 17.04.2012 14:10
Saisoneröffnungstour 2012!!! Black-Hawk Die Mitte 131 11.04.2012 13:40
Ankündigung Herbsttour 2011 für alle! Gynnie Die Mitte 185 31.10.2011 08:09
Das war die Saisoneröffnungstour Gynnie Die Mitte 17 30.04.2011 07:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54