AW: Rumeifeln und so ;)
Zitat:
|
AW: Rumeifeln und so ;)
Und beim dritten Mal bringen wir ihn zurück?
|
AW: Rumeifeln und so ;)
Zitat:
Aber der Taunus lohnt sich imo auf jeden Fall um eine Tour zu unternehmen, oder ihn mitzunehmen z.b. auf dem Weg in den Odenwald. 580km heute, 17 Pässe. Macht natürlich nur halb so viel Spass wie mit Susanna |
AW: Rumeifeln und so ;)
Zitat:
Deine Beute ist aber eine ordentliche, Du hast sicherlich viele Konkurrenten überholen können. :dafuer::dafuer::dafuer: Ich werde am frühen Nachmittag die Kawa aus der Garage auspacken und wenn das Wetter so schön bleibt, Richtung Eifel fahren. |
AW: Rumeifeln und so ;)
Zitat:
Nicht wirklich, wenn ich unterwegs bin, sind es auch die anderen so das ich nur wenige überholen kann die dann auch bald kontern. Aber ich bin zufrieden. 60 Pässe habe ich schon, bis 110-120 kann ich von Köln aus in Tagestouren kommen, es sei denn ich fahre von Köln aus in die Rhön, Pfälzer Wald oder Odenwald was aber imo wenig Sinn macht, dann wird es kompliziert bzw. ohne Mehrtagestouren geht nix mehr Ich werde heute meine Maschine reinigen, wirklich :D , und erledige morgen und übermorgen, wenn das Wetter schlechter wird, die ganzen Arbeiten zur 60K Inspektion Viel Spaß in der Eifel :victory: |
AW: Rumeifeln und so ;)
Du isst viel zu wenig, der Körper geht auf Sparflamme. Und wegen mir hast Du höchstens Kohlensäure zu Dir genommen. :)
Die Wettervorhersagen sind zum Teufel. Die Eifel soll länger als das Bergische trocken bleiben. Du weißt, was passieren kann, wenn man sein Bike sauber macht?! Hast Du von meinen Erfahrungen nichts gelernt? :king: (Noch keine Meldung von der Werkstatt.) |
AW: Rumeifeln und so ;)
Wenn ich es sauber mache kann ich wenigstens sehen wo was passiert ist wenn es denn in die Luft fliegt. Zum Glück müssen die Ventile nicht eingestellt werden d.h. es sollte am Mittwoch alles durch sein, dann am Donnerstag - Freitag nochmal fahren denn am Pfingstwochenende geht bei mir nix
|
AW: Rumeifeln und so ;)
Mache ein paar Fotos im sauberen Zustand. Das habe ich auch gemacht .... :(
Da komme ich gerne mit. :) Wenn ich bei Deiner Jagd nicht lästig bin. Das Wetter in der Eifel war perfekt. |
AW: Rumeifeln und so ;)
Update zum Motorschaden: Der Motorschaden besteht darin, dass die Schaft gebrochen ist und aus dem Motor ausgeschlagen worden ist. Neben dem Zylinder. Reparaturkosten knapp unter 9 000 €.
Der Grund für den Schaden wäre, dass jemand mit zu wenigem Öl gefahren sei oder den Motor zu hoch gedreht hätte. http://files.homepagemodules.de/b143...5_fcbb7025.gifhttp://files.homepagemodules.de/b143...5_fcbb7025.gifhttp://files.homepagemodules.de/b143...5_fcbb7025.gif Die Chancen, dass ein Motor bei dem Schaden blockiert (und Susanna fliegt) seien 50 : 50. Austauschmotor durch Triumpf 3 000 € (Motor 1 500, Arbeit 1 500). Mit _keiner_ Garantie. Mit einem neuen Motor habe ich dann nicht mehr gefragt. Für mein Baby wollen sie 1 000 € als Schlachtfahrzeug geben. hah hah hah Ein neues vom 2012 tiefergelegt wollen sie mir mit 9 000 € verkaufen. (Ohne ABS.) |
AW: Rumeifeln und so ;)
Das klingt nach einem schlechten Scherz! Das Motorrad hat ein lückenloses Scheckheft also keine Chance das zu wenig Öl drin war es sei denn die hätten mit Absicht zu wenig eingefüllt und selbst wenn man die Maschine permanent im Drehzahlbegrenzer bewegt hätte dürfte nach so wenigen Km nix passieren. Das sind billige Ausreden in der Hoffnung das damit die Sache erledigt wäre. Und wer verbaut schon einen anderen Motor ohne Garantie? Ich würde einen langen, detaillierten und ganz deutlichen Brief direkt an Triumph schreiben und wenn die keine vernünftige Lösung vorschlagen, tja, wir leben im 21Jhr. man kann alle zur Verfügung stehenden öffentlichen Medien nutzen um Triumph den größtmöglichen Schaden zu verpassen. Eine absolute Frechheit finde ich es das man dir einen "Ersatz" angeboten hat. Nach dem Motto sie haben schon bei uns sehr viel Geld für Schrott ausgegeben, möchten sie es nicht noch mal tun?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.