hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Der Norden Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Norden Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2016, 21:42   #91 (permalink)
Renntner
 
Benutzerbild von Mito
 
     
 
MI
 
 
TO 3
 
     
Vorname: Peter
Ort: Westharz
Fahrstil: altersgemäss
Beiträge: 64
AW: Der Harz ruft

so besser??
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 6.2.161.jpg (231,8 KB, 13x aufgerufen)
__________________
"Tieferlegen"?---ihr sollt mit dem Knie und nicht mit den Füssen schleifen...
Mito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2016, 22:44   #92 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Der Harz ruft

Wenn man ganz früh aufstehen würde, zu einer Jahreszeit in der noch keine Wanderer unterwegs sind, und ganz zivilisiert fahren würde, könnte man dann die Straße hoch zum Brocken befahren?
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2016, 06:56   #93 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von klickspeed
 
     
 
PE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Peine
Motorrad: S1000Är
Fahrstil: leidenschaftlich
Beiträge: 74
AW: Der Harz ruft

@Zagor, ein Bekannter hat das schon mal gemacht. Ich wollte das letztes Jahr auch machen und bin dann an einer Rangerstation von einem Förster angehalten worden. Auf jeden fall kommt dann noch eine Schranke wo du aber als Mopedfahrer vorbei kommst
klickspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2016, 07:07   #94 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von klickspeed
 
     
 
PE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Peine
Motorrad: S1000Är
Fahrstil: leidenschaftlich
Beiträge: 74
AW: Der Harz ruft

@ Mito Wenn es im Oberharz deutlich Wärmer ist wie auf dem Flachland nennt man dieses Phänomen eine Inversionswetterlage. Ich habe dies 2015 im Harz zwei mal erlebt.Die Temperaturunterschiede wahren bis zu 13 Grad. Das wahr schon ein aussergewöhnliches Erlebnis.
klickspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2016, 22:38   #95 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Der Harz ruft

Zitat:
Zitat von klickspeed Beitrag anzeigen
@Zagor, ein Bekannter hat das schon mal gemacht. Ich wollte das letztes Jahr auch machen und bin dann an einer Rangerstation von einem Förster angehalten worden. Auf jeden fall kommt dann noch eine Schranke wo du aber als Mopedfahrer vorbei kommst
Aha, da lohnt sich die Überlegung. Danke für die Antwort. Wenn ich im Knast lande, bist natürlich du schuld
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2016, 19:34   #96 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von klickspeed
 
     
 
PE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Peine
Motorrad: S1000Är
Fahrstil: leidenschaftlich
Beiträge: 74
AW: Der Harz ruft

hab letzten Donnerstag mal ein paar Stunden frei genommen da ich am Wochenende gearbeitet habe


DSC00435 by Thomas Jarzyk, auf Flickr

DSC00426 by Thomas Jarzyk, auf Flickr

Zilly by Thomas Jarzyk, auf Flickr

Zilly by Thomas Jarzyk, auf Flickr

Zilly by Thomas Jarzyk, auf Flickr

Magic by Thomas Jarzyk, auf Flickr

Zilly by Thomas Jarzyk, auf Flickr
klickspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2016, 20:05   #97 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Der Harz ruft

schöne Impressionen
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2016, 20:36   #98 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Der Harz ruft

Im Mai ist es wieder soweit.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2016, 11:11   #99 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Ph3niX
 
     
 
FRI
 
 
YM 6
 
     
Vorname: Andre
Ort: Südfriesland
Alter: 31
Motorrad: Yamaha R6 RJ05
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 31
AW: Der Harz ruft

Das erste Bild ist der Hammer Sieht sehr schön aus.
__________________

Ist die Kurve kalt und nass, dreh' ich nicht so hart am Gas.
Ph3niX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2016, 20:39   #100 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von klickspeed
 
     
 
PE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Peine
Motorrad: S1000Är
Fahrstil: leidenschaftlich
Beiträge: 74
AW: Der Harz ruft

mal wieder ein paar Harzbilder

Devils Wall Harz Mountain by Thomas Jarzyk, auf Flickr

Lost Places by Thomas Jarzyk, auf Flickr

Lost Places chateau Rammelsburg sold for 370.000 € by Thomas Jarzyk, auf Flickr

Lost Places by Thomas Jarzyk, auf Flickr

BLANKENBURG by Thomas Jarzyk, auf Flickr

BLANKENBURG by Thomas Jarzyk, auf Flickr

BLANKENBURG by Thomas Jarzyk, auf Flickr
klickspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
harz, ruft


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Harz ruft ! Spitzbube Stammtisch Hannover 2.0 0 16.05.2016 23:52
(mehrere Bundesländer) Harz marko Eure Hausstrecken & Routenempfehlungen 3 29.06.2014 11:11
Bremsen defekt - BMW ruft 122.000 Motorräder zurück! ALIBI Allgemeines 8 21.05.2010 16:19
Die Sonne ruft Caspar Small Talk 30 07.02.2010 18:19
1. Mai im Harz? Pommes Der Norden 2 30.04.2009 14:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54