hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Der Norden (https://hausstrecke.de/f23-der-norden/)
-   -   Der Harz ruft (https://hausstrecke.de/der-norden/4893-der-harz-ruft.html)

klickspeed 14.07.2014 12:40

Der Harz ruft
 
Wer hat lust und Zeit am Mittwoch 16.07 oder Donnerstag 17.07 Nachmittags eine Feierabendrunde durch den Harz zu drehen. Das Tempo ist zügig aber Vernünftig, ich fahre auch gerne als Guide vorweg.

gruß Thomas

klickspeed 18.07.2014 23:59

AW: Der Harz ruft
 
Ich bin dann sogar beide Tage gefahren, Mittwoch waren wir dann zu 6 und Donnerstag zu 2. So in der Woche abends bist du der König am Berg. keine Kontrollen, kein Traffic und keine verspackten Mopedtreiber.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl das in diesem Forum nicht so wirklich was geht ?

Teddy15 19.07.2014 00:27

AW: Der Harz ruft
 
Ich denke das mir der Weg zu weit wäre nur für eine Feierabendrunde in den Harz zu fahren:confused::cool:

Susanna 19.07.2014 00:34

AW: Der Harz ruft
 
Meine Hand war zu viel in einer Schiene.

HolgiV6 19.07.2014 12:07

AW: Der Harz ruft
 
Zitat:

Zitat von klickspeed (Beitrag 177615)
Irgendwie habe ich aber das Gefühl das in diesem Forum nicht so wirklich was geht ?


Bedenke immer es war unter der Woche, viele Leute müssen arbeiten und haben Familie
und es kann nicht immer gleich beim ersten Versuch klappen ;)

schnevi 20.07.2014 20:38

AW: Der Harz ruft
 
Servus klickspeed

Es stimmt zwar das es schwer ist hier Biker zu finden die gern im Harz
Motorrad fahren,,
,einige fahren lieber in Schleswig Holstein ,,oder fahren nach Dorumm
warum auch immer.

Ich bin min 1mal im Monat in Braunlage....jeweils am Wochenende
für eine Tagestour gehts auch. ca600km sind es dann
eine Feierabendtour geht leider nicht.............


Die nächsten beiden Harztreffen (Touren) sind 28. -31.August.


Na dann viel Spaß dabei,,,,,
vielleicht trifft man sich ja......




Gruss schnevi






...lieber Schieker Feuerstein trinken-------als....-----Fischbrotchen essen

HolgiV6 20.07.2014 22:57

AW: Der Harz ruft
 
@schnevi:
Du weisst genau das es nicht stimmt was du schreibst. Hier gibt es genug Leute die gern und öfter im Harz unterwegs sind.
Es kann sich aber nunmal nicht jeder einmal im Monat ein We im Harz erlauben

Deine Sticheleien müssen ja nicht ständig sein

klickspeed 21.07.2014 08:38

AW: Der Harz ruft
 
Endlich mal etwas Bewegung hier und gestichelt wird ja auch schon tz tz tz; das muss aber nicht sein.

Gestern habe ich aufgrund der Hitze und dem zu erwartenden hohen Verkehrsaufkommen eine Sonnenaufgangstour gestartet.

Punkt 6:00 bin ich gestartet und hab auf dem Weg noch einen Freund abgeholt und ab in den Harz. Um 8:30 gab es ein leckeres Frühstück in Stolberg. Ab 10:00 wurde es immer voller und wärmer, wir haben dann noch eine letzte Quatsch Pause mit Hallo wie geht's allen und tschüs wir fahren jetzt zu Mutti nach hause und legen uns in ein schattiges Plätzchen in den Garten. Um 12:00 waren wir wieder zuhause. Insgesamt hat das 290km auf den Tacho gebracht. Das macht dann mit Mittwoch und Donnerstag insgesamt so 900km.

https://farm6.staticflickr.com/5557/...7d9b8371_c.jpg
Unbenannt von klickspeed auf Flickr

https://farm3.staticflickr.com/2927/...cd871f32_c.jpg
Unbenannt von klickspeed auf Flickr
https://farm4.staticflickr.com/3892/...06cf6167_c.jpg
Motorradtour Sonnenaufgang Harzen von klickspeed auf Flickr
https://farm4.staticflickr.com/3851/...768272d5_c.jpg
Motorradtour Sonnenaufgang Harzen von klickspeed auf Flickr
https://farm3.staticflickr.com/2933/...a22f18e1_c.jpg
Motorradtour Sonnenaufgang Harzen von klickspeed auf Flickr
https://farm6.staticflickr.com/5573/...3cb58184_c.jpg
Motorradtour Sonnenaufgang Harzen von klickspeed auf Flickr

Müllman 21.07.2014 11:22

AW: Der Harz ruft
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Habe hier mal einen günstigen Übernachtungstip für den Harz.:Prost:

Pension Mona Lisa Braunlage,Elbingeröderstr.34 für 28Euro Übernachtung mit Frühstück.:offtopic:

Die Pension liegt 500m vom Ortskern an der B 27 nach Elend

Seht euch die Bilder an, ob das was für euch ist.



LG
Müllman/Ralf

sir lonn 21.07.2014 11:32

AW: Der Harz ruft
 
ich bin am letzten augustwochenende im harz. meine unterkunft liegt in bad grund. den samstag bin ich allerdings auf dem versysjahrestreffen. den freitag versuche ich gegen mittag im harz zu sein. so das man den freitag noch eine runde drehen könnte.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54