hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Bekleidung
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Bekleidung Ganz egal ob Helm, Hose, Jacke oder Handschuhe - alle Fragen & Antworten, sowie Kauftipps gehören hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2012, 21:01   #11 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
H
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Mario
Ort: Langenhagen
Alter: 57
Motorrad: Suzuki Intruder VL 1500 LC
Fahrstil: unbeschadet ankommen
Beiträge: 27
AW: Visier am Streetfighter Klapphlem

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Was hier denn schon wieder los?!
1. nix
2. wieso schon wieder
__________________
Die schönsten Sportgeräte haben Verbrennungsmotoren
Mario-66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 21:12   #12 (permalink)
... brauch man den?
 
Benutzerbild von NaddlHH
 
     
 
H
 
 
NP 34
 
     
Vorname: Nadine
Ort: Springe (bei Hannover)
Alter: 39
Motorrad: Honda CBF600 N
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 418
AW: Visier am Streetfighter Klapphlem

Nicht ärgern Mario,das ist hier nicht bös gemeint!
So sind unsere Jungs halt
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
(Erich Kästner)


NaddlHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 21:23   #13 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Visier am Streetfighter Klapphlem

Eben nicht alles ernst nehmen
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 21:49   #14 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Pfeil AW: Visier am Streetfighter Klapphlem

Moin Mario,

ich kann deine Kritik durchaus verstehen. Manchmal wird etwas vorschnell und am Thema vorbei geantwortet. Ist mir letzte Woche auch passiert... Ich denke die Kritik ist angekommen und muss nicht weiter thematisiert werden (sofern gewünscht).

Ich hätte allerdings auch zwei Kleinigkeiten:

Zitat:
Zitat von Mario-66 Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp... Habs gefunden....
Wäre doch toll, wenn du der Community auch mitteilen würdest, wie du das Problem nun gelöst hast. Könnte ja sein, dass jemand anderes dieses Thema irgendwann mal liest, weil er ein ähnliches Problem hat. Sicherlich wird es ihn freuen, dass du eine Lösung gefunden hast, hilft ihm aber trotzdem nicht..

Zitat:
Zitat von Mario-66 Beitrag anzeigen
Ich vertraue mein Leben meinem Fahrstil an, nicht dem Helm.
Ich vertraue mein Leben meinem Fahrstil an und trage einen qualitativ hochwertigen Helm, da ich mein Leben nicht anderen Verkehrsteilnehmer anvertraue...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 00:22   #15 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
H
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Mario
Ort: Langenhagen
Alter: 57
Motorrad: Suzuki Intruder VL 1500 LC
Fahrstil: unbeschadet ankommen
Beiträge: 27
AW: Visier am Streetfighter Klapphlem

Moin Malte.

Ich hatte erwähnt, dass das Thema geschlossen werden könnte.

Gerne sage ich, wie es geklappt hat: Visier aufklappen, Arretierfeder mit Klemmbügel ganz nach unten drücken, Visier über die Endposition hinaus nach oben öffnen bis die Führungsschiene frei wird. Dann kann man es senkrecht aus der Führung heben und die darunterliegende Schraube wird zugänglich. Einbau entsprechend umgekehrt.

Mein zweites Zitat ist ein bisschen verkürzt. Im Kern wollte ich sagen, dass mir Unfallverhütung wichtiger ist, als Unfallfolgenminderung. Bei kritischen Situationen denke ich nicht darüber nach, ob die ein oder andere Schutzkleidung mein Leben hätte retten können. Ich denke darüber nach, solche Situationen zu vermeiden, zu umgehen oder abzuwenden, wie man das auch immer nennen mag.
__________________
Die schönsten Sportgeräte haben Verbrennungsmotoren
Mario-66 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klapphlem, streetfighter, visier


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CBR 900 RR (SC28) - Streetfighter el.brasil Zeig' uns Deine Honda 0 30.05.2013 06:07
Neue Ducati Streetfighter 848 Swifty Allgemeines 4 14.09.2011 18:16
(Biete) CBR 600 Streetfighter hansepunk Ich biete ... 21 15.09.2009 20:47
Shoei Visier HolgiV6 Bekleidung 10 02.02.2009 22:25
Neue Ducati Streetfighter EhemaligerBenutzer_201401120007 Allgemeines 13 12.01.2009 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54