hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Bekleidung
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Bekleidung Ganz egal ob Helm, Hose, Jacke oder Handschuhe - alle Fragen & Antworten, sowie Kauftipps gehören hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2011, 11:37   #1 (permalink)
braucht keinen titel mehr
 
Benutzerbild von detlev t
 
     
 
VIE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: detlev
Ort: viersen
Alter: 66
Motorrad: honda fireblade,laverda formula yamaha sr 500
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 31
Daumen hoch Eure Hände: Wie werden sie geschützt?

also handschuhe ist auch so eine sache seit 2004 fahre ich nur noch
held pfantom gp one das beste in den letzten 30 jahren in sachen motorradhandschuhe
in verschiedenen varianten fahre ich ihn das ganze jahr über habe immer einen spaß
diese anzuziehen und damit zu fahren ich habe wirklich viele probiert aber keiner
hat mich so überzeugt wie der held phantom ich habe nur die verglichen die mir von
der technik her und sicherheit zusagten dainese ,arleen ness alpinstars und wie sie hier
sonst noch heißen kam immer wieder auf held zurück
seit 2004 keinen andern mehr probiert weil ich zufrieden war und bin mit den held handschuhen es ist meine persöhnliche erfahrung der letzten jahre in denen ich motorrad
fahre
gruß detlev
__________________
immer so effektiv und efficiet wie möglich,und denke daran
solange besser möglich ist,ist gut nicht gut genug! ! !

Geändert von EhemaligerBenutzer_201401120007 (02.03.2011 um 15:44 Uhr) Grund: Thementitel editiert.
detlev t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 15:06   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
S
 
 
? 675
 
     
Vorname: Matthias
Ort: Stuttgart
Alter: 32
Motorrad: Triumph Street Triple
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 10
AW: eure hände wie werden die geschützt,was nehmt ihr.............

ich trag Vanucci Competizione, ist find ich ganz brauchbar, man schwitzt nicht sonderlich und man hat ein gutes griffgefühl. zur sicherheit kann ich nicht viel sagen mich hats zum glück noch ned gelegt.
im winter oder im herbst wirds dafür schnell ziemlich kalt an den fingern, wer da keine griffheizung hat kriegt eben eisfinger.
Mirror157 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 15:08   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Tobi
Beiträge: 59
AW: eure hände wie werden die geschützt,was nehmt ihr.............

Detlev, ich schließe mich deiner Meinung an.
Held Phanton sind echt super Handschuhe! Passen super, nichts drückt, das innere Leder krümmt sich nicht unter der Hand und sorgt für lästige Schwielen....

Einfach ein top Handschuh!
tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 17:11   #4 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Eure Hände: Wie werden sie geschützt?

Held Phantom
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 21:26   #5 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Eure Hände: Wie werden sie geschützt?

Held Phantom
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 19:52   #6 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Eure Hände: Wie werden sie geschützt?

@detlef:
kannst du mir ein bild und den preis einstellen? ich habe diese woche bemerkt, daß meine handschuhe nun wirklich nicht mehr gehn. im raum bielefeld bei max. 10 grad plus.und da am 8.4. saisoneröffnungstour im harz ist, brauche ich neue. um auf deine erfahrung zurück zu greifen, bevor ich 1000 modelle anprobiere. also ich brauche handschuhe, die vorzugsweise warm halten und gleichzeitig guten grip haben...vielleicht hilft dir, daß ich eine hayabusa fahre. schnickschnack wie glitzerkrams brauch ich nicht, aber zu jeder zeit einen direkten draht zum bike! wäre dein handschuh der geeignete? dann würde ich mich drauf verlassen!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 20:58   #7 (permalink)
braucht keinen titel mehr
 
Benutzerbild von detlev t
 
     
 
VIE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: detlev
Ort: viersen
Alter: 66
Motorrad: honda fireblade,laverda formula yamaha sr 500
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 31
AW: Eure Hände: Wie werden sie geschützt?

hallo stefan, schau mal bei ebay rein,einfach held phantom eingeben, und schauen
oder mal bei einem lois shop rein
den hand schuh gibt es auch als gore tex version

gruß detlev
__________________
immer so effektiv und efficiet wie möglich,und denke daran
solange besser möglich ist,ist gut nicht gut genug! ! !
detlev t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 21:03   #8 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Eure Hände: Wie werden sie geschützt?

Zitat:
Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
@detlef:
kannst du mir ein bild und den preis einstellen?

Google ist dein Freund
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 21:30   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Colakowski
 
     
 
MI
 
 
SQ ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Berchkante
Motorrad: BMW R 1200S LBRG
Fahrstil: normal weg
Beiträge: 184
AW: Eure Hände: Wie werden sie geschützt?

jetzt ich mal


alpinstars SP 1


sin god....

__________________
wer nicht kotzt ist nicht am limit
Colakowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 11:53   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
RE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kreis RE
Motorrad: Komische BMW
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 159
AW: Eure Hände: Wie werden sie geschützt?

HELD AKIRA (nicht mehr in der Produktion!)

Mein erstes Paar habe ich auch aufgrund Nichtpflege im Handflächenbereich verschliessen.

Da mir dieser AKIRA aber sehr gut passt, habe ich mir rechtzeitig ein Ersatzpaar für ca. 99,- Euro gekauft. Gleich danach bei einem Ausverkauf / Sonderangebot das dritte (derzeitiges Reservepaar) für ca. 79,- Euro.

Geändert von Gelbe12S (06.03.2011 um 11:56 Uhr)
Gelbe12S ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geschützt, hände, nehmt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Florian wollt eigentlich eine Feuerwehr werden Glen Zeig' uns Deine Yamaha 10 19.05.2010 18:08
(Hinweis) Beiträge im SmallTalk-Bereich werden nicht mehr mitgezählt Cheffe News, Probleme & Anregungen 0 26.02.2010 12:36
Ich möchte nicht alt werden..... Eggi Small Talk 12 27.07.2009 23:53
Bremscheiben werden derbe heiß... Kenny Fahrwerk, Bremsen, Reifen 8 09.05.2009 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54