hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Bekleidung
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Bekleidung Ganz egal ob Helm, Hose, Jacke oder Handschuhe - alle Fragen & Antworten, sowie Kauftipps gehören hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2010, 16:29   #21 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Was haltet Ihr von Rueger-Helmets?

also das zurückschicken finde ich jetzt nicht problematisch.
fahre derzeit einen schuberth speed, der wirklich gut sitzt, leise ist und sehr wenig windwiderstand hat.
ausprobieren werde ich den helm von rueger auf jeden fall.
wenn nichts ist geht der halt wieder zur post.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 21:37   #22 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Was haltet Ihr von Rueger-Helmets?

Zitat:
Zitat von SilkeN Beitrag anzeigen
Und ich kenn einige, die auf den Zuruf: "Kauf Dir diesen oder jenen, da hast Du auf jeden Fall das richtige" eben für sich genau NICHT das richtige gekauft haben...
Da gebe ich dir recht. Aber wer das macht, ist auch doof
Logisch, das nicht jeder Helm auf jede Rübe passt.

Und zum lauten Shei..du hast den XR1000, nicht?
Vergiss nicht, das es ein Sporthelm ist...die sind so oder so etwas lauter, weil die prioritäten anders sind...kannst ja auch nicht mit ner Supersportler durchs Gelände jagen, wenn du verstehst was ich meine.
Da ist es logisch, das dein '"Touring" Schuberth leiser ist
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 12:49   #23 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Was haltet Ihr von Rueger-Helmets?

Zitat:
Zitat von Elvira Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir recht. Aber wer das macht, ist auch doof
Logisch, das nicht jeder Helm auf jede Rübe passt.

Und zum lauten Shei..du hast den XR1000, nicht?
Vergiss nicht, das es ein Sporthelm ist...die sind so oder so etwas lauter, weil die prioritäten anders sind...kannst ja auch nicht mit ner Supersportler durchs Gelände jagen, wenn du verstehst was ich meine.
Da ist es logisch, das dein '"Touring" Schuberth leiser ist
...naja... wer macht das auch??? Ich hab in diesen Zeiten gelesen, daß sich Leute die neue VFR 1200 gekauft haben, ohne sie je gefahren zu sein... gibts alles
Und mein Shoei war deutlich besser als ich auf der VFR noch nicht die Vario Bar verbaut hatte Ich wollt ihn auch nicht schlecht machen, er ist hervorragend, aber eben nur für ´ne schnelle Rursee-Runde
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 14:18   #24 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Was haltet Ihr von Rueger-Helmets?

Es stellt aber ja auch jeder andere kriterien in den Vordergrund für nen Helm. der eine will unbedingt einen der besonders leicht ist, besonders leise oder eben unbedingt eine Sonnenblende hat
Wichtig ist doch nur das man überhaupt mit so ner Nussschale auf dem Brägen fährt
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 18:22   #25 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Was haltet Ihr von Rueger-Helmets?

ich wollte halt nen helm mit bluetooth und sonnenblende
und das ganze gerne als klapphelm.

da gibts sonst nur den schuberth c3 aber gut 700EUR sind mir echt zu teuer.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 23:32   #26 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Was haltet Ihr von Rueger-Helmets?

Zitat:
Zitat von raystream Beitrag anzeigen
ich wollte halt nen helm mit bluetooth und sonnenblende
und das ganze gerne als klapphelm.

da gibts sonst nur den schuberth c3 aber gut 700EUR sind mir echt zu teuer.
Mit bluetooth ist das Teil schon echt teuer aber es lohnt sich ich habe einen C3 und er ist jeden Cent wert allerdings habe ich ihn gebraucht gekauft.
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 06:53   #27 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Was haltet Ihr von Rueger-Helmets?

Nun ja. Es gibt da schon noch die eine oder andere Auswahl an Modellen mit Bluetooth.

Nolan hat sowas und mein Caberg auch. Da gibt es also durchaus andere Marken als Schubert.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 09:03   #28 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Was haltet Ihr von Rueger-Helmets?

nur passt mir der schuberth halt wesentlich besser als der caberg oder der von nolan.
ich habe von den dreien helme probe gefahren und der schuberth ist für meinen schädel der der am besten passt.

aber der testkauf des rueger helm wird erst mal auf eis gelegt.
erstmal muss meine kleine wieder laufen.
und dann muss mein bein wieder ordentlich sein, denn dieses dumme taubheitsgefühl ist nicht gut das bein knickt einfach mal so weg, da muss ich eh erst mal warten bis ich wieder richtig fahren kann
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 14:29   #29 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Was haltet Ihr von Rueger-Helmets?

Na dann wünsche ich dir erst einmal eine schnelle Genesung denn das Wetter wird besser
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 20:53   #30 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Was haltet Ihr von Rueger-Helmets?

Zitat:
Zitat von raystream Beitrag anzeigen
und dann muss mein bein wieder ordentlich sein, denn dieses dumme taubheitsgefühl ist nicht gut das bein knickt einfach mal so weg, da muss ich eh erst mal warten bis ich wieder richtig fahren kann
Lass mal deine Bandscheiben überprüfen..meist liegts daran..oder an nem eingeklemmten Nerv.
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
haltet, ruegerhelmets


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr von den Held Phantom Handschuhen? shrimptaco Bekleidung 12 10.02.2013 10:40
Was haltet ihr von dieser Maschine? DarkReloaded Allgemeines 8 08.10.2009 16:11
(Hinweis) Bitte haltet die Threads möglichst "themennah" Cheffe News, Probleme & Anregungen 0 02.02.2009 00:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54