hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Bekleidung
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Bekleidung Ganz egal ob Helm, Hose, Jacke oder Handschuhe - alle Fragen & Antworten, sowie Kauftipps gehören hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2009, 11:45   #31 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Euer Schuhwerk beim Motoradfahren

Zitat:
Zitat von crispybits Beitrag anzeigen
@nostromo und connylungis
Wenn ich mir euch beide so anschaue, solltet ihr euer Schuhwerk (Turnschuhe gehen auch) besser aufm Kopp tragen. Mann mann, da kommt ja schon der Pilz durch.
he du... sach ma, du.

wir sind die zierde der hausstrecke. kapierste das nich ?
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 12:11   #32 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Euer Schuhwerk beim Motoradfahren

Ich glaube was Marco uns da zu sagen versucht ist, das wir unser Schuhwerk vornehmlich über dem Kopf und primär über dem Gesicht tragen sollten, um die Umwelt nicht optisch zu belästigen.

Also ich fühle mich als hässlicher Vogel hier jetzt einfach mal gemobbt! Menno.

Ja, ja:

Also On Topic seh ich immer ******** aus, egal was ich für Schuhwerk trage!

Und: Man soll nicht ohne Sicherheitsbekleidung fahren.

(Und nicht seine VFR anzünden. Aber das ist wieder ein anderes Thema. )
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 12:14   #33 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Euer Schuhwerk beim Motoradfahren

hab schon verstanden was er sagen wollte, Du häßlicher Rückseitenfaxer, Du

__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 08:36   #34 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Eur Schuhwerk beim Motoradfahren

Zitat:
Zitat von Teddy15 Beitrag anzeigen
Die Daytona fahre ich auch, eben wegen zu kurz geraten
Sonst auch immer komplett egal wie heiß
Ich hab die auch. Ich wollte auch mal an die 1,70 Model-Maß kommen...
Ohne Leder bin ich in meinem Leben nur zweimal motorradgefahren. Einmal ganz am Anfang meiner Führerscheinkarriere, eine Woche später, dann Gott sei Dank im Leder und Stiefeln hats mich derbe vom Moped gerissen, danach war ich kuriert von Jeans...
Einmal hab ichs nochmal getan im Sardinienurlaub - eine gerade Straße ca. einem KM (die einzige gerade Straße übrigens, die es da gab ) zum Abendessen - aber es gefällt mir nicht sonderlich gut...
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 11:31   #35 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Euer Schuhwerk beim Motoradfahren

Für mich gehört es einfach dazu..ich kann gar nicht ohne Fahren..mir fehlt das Gefühl in den Händen und in den Füßen zum Schallten etc.

Deshalb fahre ich selbst die 2km zu meinen Eltern (wohlgemerkt auch NUR gradeaus) in voller Montur..
Egal wie warm oder kalt.
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 00:02   #36 (permalink)
Dolmant
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Euer Schuhwerk beim Motoradfahren

Also läppische 2km würde ich zu Fuß gehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 16:53   #37 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Euer Schuhwerk beim Motoradfahren

Zitat:
Zitat von Dolmant Beitrag anzeigen
Also läppische 2km würde ich zu Fuß gehen.
Wären die grade aus...würd ich auch laufen...aber nicht die ganze Zeit steil bergauf ^^
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 20:46   #38 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Misiu
 
     
 
HB
 
 
KG 54
 
     
Vorname: Micha
Ort: Bremen, Gartenstadt Vahr
Motorrad: Kawasaki ZZR 600E BJ 2001
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 15
AW: Euer Schuhwerk beim Motoradfahren

Naja...ich gehöre auch zu der FRaktion immer mit Sicherheitsbekleidung unterwegs. Immer Stiefel an. Das einzige worauf ich verzichte ist an heißen Tagen wenn ich an die Schlachte oder City will...ne dicke Jacke mit Protektoren anzuziehen. Das ist schon unvernünftig genug. Mich würde mal interessieren ob diese Badelatschen...Poser Heizer nach einem Sturz auch noch ohne vernünftige Klamotten fahren.
__________________
*** Unverhofft kommt oft ***
Misiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 05:51   #39 (permalink)
Sozia-Kutscher
 
Benutzerbild von awgdo
 
Vorname: Andreas
Ort: Waltrop
Alter: 53
Motorrad: BMW R1200GS
Fahrstil: normal halt
Beiträge: 253
AW: Euer Schuhwerk beim Motoradfahren

Habe immer Tourenstifel an (im Moment von Louis, lösen sich aber so langsam auf).
Aber sehr angenehm zu tragen.
__________________
Viele Grüße aus Waltrop
Andreas + Gaby

Immer zwei Fingerbreit Sprit im Tank

awgdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 12:21   #40 (permalink)
Dosenjäger
 
Benutzerbild von Belshirash
 
     
 
DO
 
 
CS 74
 
     
Vorname: Christian
Ort: Dortmund
Alter: 49
Motorrad: ZRX 1200 S
Fahrstil: meinen eigenen
Beiträge: 110
AW: Euer Schuhwerk beim Motoradfahren

Im Normalfall trage ich zur Lederkombi die TCX Performance Stiefel. Sehr bequem, und man kann auch kurze Strecken mal damit laufen. Wenn ich allerdings mit dem Möff mal zu nem Fest oder ner Kirmes Fahre schlüpfe ich auch schon mal in meine Textilhose und trage dazu die FLM B39 Schnürstiefel. Die sind zum Laufen wesentlich besser geeignet und stellen einen guten Kompromiss aus Sicherheit und Komfort dar. Da die Schnürsenkel sich unter der breiten Lederlasche bestens verstauen lassen, kann sich auch nix verheddern.
__________________
Zu fürchten sind,
die nicht sagen was sie denken,
und die nicht denken was sie sagen.

(Paul Valèry)



Belshirash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
motoradfahren, motorradfahren, schuhwerk


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tipps gegen Rückenschmerzen beim Motorradfahren ChrisbikeKruspe Allgemeines 13 02.11.2016 13:27
Geeignete Sonnenbrille beim Motorradfahren HB-JJ-Kawa Bekleidung 44 21.07.2014 09:25
Wo kommt euer Nickname her? EhemaligerBenutzer_201401120007 Small Talk 87 22.03.2010 14:47
Falls Euch Euer Weg nach Zürich führt.... Swifty Allgemeines 5 20.02.2009 21:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54