hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2011, 22:02   #31 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Für BMW Hasser! Gibt es die denn?

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Im übrigen ist die unbestritten die Nummer 1 derzeit bei den Supersportlern

Ich find das ja immer wieder lustig diese BMW Diskussionen

Robert seine Meinung kann ich verstehen die hat noch Hand und Fuss,
aber die größten BMW Hasser sind diejenigen die noch nie eine BMW gefahren sind.
Viele würden anders sprechen wenn sie mal eine aktuelle gefahren wären, dazu kommt es aber oftmals erst gar nicht weil viele sich keine leisten können bzw. auch nicht wollen wegen dem Preis (was im direkten Vergleich ohne die Extras die teilweise kein anderer Hersteller hat nur bedingt stimmt).

Also meiner Meinung nach haben wir in Deutschland eher ein Neid Problem...
Na na so unbestritten ist sie gar nicht mehr die Nr.1. Kommt immer drauf an welchen Vergleichstest du liest und was genau getestet worden ist. Wart erstmal die 2012er Modelle alle ab. Die werden sicherlich alle auf Augenhöhe liegen, mal abgesehen von den nicht überall angebotenen Hilfssystemen.

Ich für meinen Teil bin jetzt kein genereller BMW Hasser aber die einzigste die mir gefällt oder in Frage kommen würde wäre die S1000RR und für etwas weniger Kohle bekomm ich eben auch nen super Japaner.
Das hat gar nicht mal soviel mit Neid zu tun, die meisten BMW Modelle sind eben einfach potten hässlich um dem Kind mal nen Namen zu geben.
Und fahrwerkstechnisch ist ne 08/15 BMW nichts besser oder schlechter wie ein entsprechender Japaner. Schwächen leisten die sich alle nicht mehr.

Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Nur, dass BMW hier mal alles besser gemacht hat als die Japaner. Sind die Ducati Panigale, die MV Agusta F4 oder die Triumph Daytona auch nur abgekupferte Japaner???
Was hat BMW mit der S1000RR denn alles besser gemacht wie die Japaner?
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 22:04   #32 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Für BMW Hasser! Gibt es die denn?

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Was hat BMW mit der S1000RR denn alles besser gemacht wie die Japaner?
Das Teil hat 98% aller Vergleichstest gewonnen und das 2012er Modell ist noch besser
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 22:14   #33 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Für BMW Hasser! Gibt es die denn?

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Was hat BMW mit der S1000RR denn alles besser gemacht wie die Japaner?
Ganz ruhig Holger... wir haben mit unseren Maschinen alles richtig gemacht. Genausowenig, wie ich meine Triumph gegen eine BMW tauschen würde, würde ich meine Nackte gegen 'nen Joghurtbecher tauschen.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 22:17   #34 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Für BMW Hasser! Gibt es die denn?

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Das Teil hat 98% aller Vergleichstest gewonnen und das 2012er Modell ist noch besser
Das doch kein Argument Die BMW hat ja teilweise die Tests nur gewonnen weil sie als erstes ne Traktionskontrolle hatte. Und das verstehst du unter alles besser?

Du weisst aber schon was BMW geändert hat zum 2012er Modell oder?? Das waren ja auch nur Kleinigkeiten
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 22:18   #35 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Für BMW Hasser! Gibt es die denn?

Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Ganz ruhig Holger... wir haben mit unseren Maschinen alles richtig gemacht. Genausowenig, wie ich meine Triumph gegen eine BMW tauschen würde, würde ich meine Nackte gegen 'nen Joghurtbecher tauschen.
Bin doch ganz ruhig. Wollt doch nur wissen was ihr unter alles besser versteht
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 22:18   #36 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Für BMW Hasser! Gibt es die denn?

ZX-9R siehst Du nicht als Joghurtbecher?
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 22:26   #37 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Für BMW Hasser! Gibt es die denn?

Zitat:
Zitat von beiker Beitrag anzeigen
ZX-9R siehst Du nicht als Joghurtbecher?
Doch... wollte damit nur ausdrücken, dass jeder, der das fährt, was ihm gefällt oder womit er zufrieden ist, alles richtig gemacht hat.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 22:31   #38 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Für BMW Hasser! Gibt es die denn?

Ahso....
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 22:34   #39 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Für BMW Hasser! Gibt es die denn?

Zitat:
Zitat von beiker Beitrag anzeigen
Ahso....
Angefangen habe ich auf einer RD200... das war eine Sch+++Maschine im Gegensatz zu heute. Aber damals fand ich sie super. Mittlerweile sind doch die meisten Mühlen ganz passabel.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 22:36   #40 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Für BMW Hasser! Gibt es die denn?

Jo, übertrieben gesagt wurde noch in den 80ern mehr geschraubt als gefahren
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bmw, für, hasser


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich bin denn mal abwesend Nostromo Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 6 13.09.2009 21:28
Wer zeigt mir denn die neue ZRX? Blue Tom Allgemeines 4 05.08.2009 07:15
Hey, wo seid Ihr denn? Swifty Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 4 22.02.2009 12:19
Was passiert denn dann? beiker Small Talk 17 19.02.2009 17:40
Was macht der denn... Swifty Allgemeines 2 10.02.2009 19:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54