hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Allgemeines
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Allgemeines Für all die Themen rund ums Motorrad, die sonst nirgends passen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2010, 20:42   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Achim
Beiträge: 475
Fitness..

Na ja... seine Dicke dem tunning Fiebel unterziehen ist ganz normal,

Da hat sowieso jeder seine eigene Vorstellung.

Doch wie sieht es mit dem/der Fahrer/ errin aus?

Eingerostet oder fit wie en Tournschuh... Ich weiss ja daß unter uns richtige Sportkanonen verweilen, aber wie ist es mit den anderen

Schon mal sowas mitgemacht?
http://www.motorradonline.de/de/foto...ahrer/307616#1
__________________

helix07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 23:31   #2 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Fitness..

Ich kenne viele der Übungen und weis wie ich sie zu Hause auch ohne Geräte machen kann. Leider muß ich das eigentlich regelmäßig machen aber nicht weil ich Motorrad fahre sondern weil mein Rücken und auch alle anderen Gelenke bei mir nicht mehr richtig wollen.

Guck jetzt nicht wie alt ich bin. Aber nur die harten kommen in Garten und andere Leute haben echt schlimmers
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 07:41   #3 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Fitness..

Hallo Achim

Ich mache 2X die Woche http://www.youtube.com/watch?v=zm8hoGWC6ck

und 2X die Woche 1Std. Crosstrainer

Ich denke das reicht
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 14:09   #4 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
Daumen hoch AW: Fitness..

Einarmiges reißen in der Halb-Liter Klasse. Mindestens ein bis zwei mal täglich. Das hält fitt und ist gut für Körper und Geist!
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 08:02   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Fitness..

Ich hab ein Mountainbike und damit mache ich alles: Fahrten zur Arbeit (eine Strecke 8 km) Einkaufen, abends zu Einladungen fahren (im Gegensatz zum Motorrad kommt mein Auto wahrscheinlich auf nicht mehr als 4000 km pro Jahr...) Abends fahr ich gerne noch ´ne Runde mit den Inline-Skates und ich hab ´nen Sandsack im Schlafzimmer hängen, den tracktieren mein Mann und ich gemeinsam
Wenn das Wetter nicht so gut ist, wie im Moment (es ist himmlich von mir aus kann das so bleiben bis Weihnachten) dann erledigte ich vieles zu Fuß. Im Winter fahren wir häufig in die Eifel um dann dort zu Wandern, wo wir im Sommer mit dem Motorrad fahren... Naja, was soll ich sagen, ich fühle mich topfit und wenn ich noch die Finger von den Fluppen lassen könnte... aber gut, irgendein Laster hat man halt...

Diese Geräte mag ich nicht. Die sind gut usw., aber ich bewege mich lieber draußen und nicht vor dem Fernseher im Wohnzimmer ...
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 21:39   #6 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Reden AW: Fitness..

Zitat:
Zitat von JG33 Beitrag anzeigen
Einarmiges reißen in der Halb-Liter Klasse. Mindestens ein bis zwei mal täglich. Das hält fitt und ist gut für Körper und Geist!


Na dann Prost Jochen!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 07:58   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: Fitness..

Jeweils 1x in der Woche Aquagym, walken und Gerätetraining .

Außerdem seit neuestem am Wochenende Gartenarbeit. Und was man sonst noch so für Bewegung hat... .

Das reicht, um die Maschine zu halten und zu bewegen...
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 10:13   #8 (permalink)
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Fitness..

Zitat:
Zitat von helix07 Beitrag anzeigen
Na ja... seine Dicke dem tunning Fiebel unterziehen ist ganz normal,

Da hat sowieso jeder seine eigene Vorstellung.

Doch wie sieht es mit dem/der Fahrer/ errin aus?

Eingerostet oder fit wie en Tournschuh... Ich weiss ja daß unter uns richtige Sportkanonen verweilen, aber wie ist es mit den anderen

Schon mal sowas mitgemacht?
http://www.motorradonline.de/de/foto...ahrer/307616#1
Fitness, ganz wichtig, Kondition= Konzentration,
wenn ich so machen Mopedfahrer/ Fahrerinnen auf dem Moped sehe,
die hängen wie ein nasser Sack auf dem Gerät, geht garnicht,
nach spätestens 150 Km müssen diese erst mal ne Pause machen,
damit sie die nächsten 2 Std. aufm Moped überstehen!

Bei unserem Pfingsturlaub hat sich ein Mädel lang gemacht,
mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Konditionsschwäche !



Fitness, Inlineskating, Fahrrad fahren, Joggen, Norwicwalking, so wie Simone, zuhause diverse Übungen für Rücken Bauch und Po !

Crosstrainer im Hause !

Fahrrad fahren, und jeden Weg möglichst zu Fuß oder mit dem Fahrrad !


Einarmiges Reißen, in der halb oder Literklasse, damit ist wohl Alkohol gemeint, geht garnicht schon garnicht wenn mann / Frau mit dem Moped unterwegs ist !!!


Abends nach der Tour vielleicht 3 Bier, dann ist aber absolut Schluß, der Nächste Tag kommt bestimmt !!!
__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 10:55   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Ural
 
     
 
GL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Ralf
Ort: Overath
Motorrad: Ural 650 ´93
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 11
AW: Fitness..

Also, ich mache keinen zusätzlichen Sport. Gespannfahren ist Sport und hält fit.
__________________
Ralf


Niemand hat die Absicht eine Ural zu bauen
Ural ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 21:46   #10 (permalink)
Leo
Jungspund
 
     
 
OHZ
 
 
L ?
 
     
Vorname: Kristof
Ort: Lilienhtal
Alter: 37
Motorrad: Honda CBR 600 F
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 13
AW: Fitness..

4 mal die woche fussball kombiniert mit lauftraing
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fitness


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54