Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 05:39   #1 (permalink)
Wolle
Der mit der Fazer kommt !!!
 
Benutzerbild von Wolle
 
     
 
???
 
 
FZ 25
 
     
Vorname: wolle
Ort: Grenzgebiet Münsterland-OWL
Alter: 60
Motorrad: Yamaha FZ 6 Fazer
Fahrstil: Je nach Laune
Beiträge: 70
Probleme mit Rennradfahrer???

Habt Ihr schon mal Probleme mit den Pedalrittern gehabt? Mir ist es jetzt Passiert das Ich auf der Landstraße fast in eine Gruppe Rennradfahrer gekracht wäre. Komme durch eine Kurve und plötzlich sind da 10 von diesen Fahrradfahrern, konnte nicht Überholen weil was von vorn kam, und Die zu dritt (nebeneinander) die ganze Straßenhälfte in Beschlag hatten.Obwohl ein schön Geteerter Radweg daneben war, fahren diese Pedalritter wie bei der Tour de France immer wieder auf unseren Straßen herum.Kann man eigentlich Rechtlich was dagegen machen??? Da müsste sich doch die mit Auskennen, Ich muß mit meinem Fahrrad ja auch auf dem Radweg wenn einer vorhanden ist. Vielleicht weiß ja Cinzano darüber was zu Berichten.
__________________
Esder Wolle
Wolle ist offline   Mit Zitat antworten