Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 08:46   #1 (permalink)
SilkeN
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
Ich bin mal neugierig..

Ein Bekannter von mir läßt mich ab und zu mal mit seinem Account in einem Supersportlerforum linsen
Da wurde nun ein Video eingestellt mit der Bitte doch die Fahrtechnik zu kommentieren, obs was zu verbessern gäbe. Der Typ fuhr im Hanging off, hatte durchaus auch das Knie am Boden, jedoch auch nachdem er die Kurve zum x-ten Mal durchfahren hatte, war immer noch keine anständige Kurvenlinie auszumachen Zwei Mal hat er es geschafft, die Kurve gaaanz innen anzufahren, da wird er sicher morzmäßig Tempo gehabt haben
Die Antworten durchweg: Toll, Klasse, Super, gibt nix zu verbessern, sieht megamäßig aus... ??!!

Jetzt interessierts mich. Ist Euch sowas auch egal? Thema Kurvenlinie, richtiges Anbremsen, Rausbeschleunigen. Lebt Ihr nach dem Motto: et kütt wie et kütt..
Oder übt Ihr, lest was dazu, laßt Euch bei Kurventrainings/Rennstreckentrainings was beibringen, oder von einem richtig guten Fahrer... oder oder ??!!
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten