Thema: Routen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2020, 11:45   #2 (permalink)
Teufelshonda
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
???
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 49
AW: Routen

Damit machst du aber milde gesagt ein ganz schön großen Post auf. Denn das Thema ist trotz Smartphone nicht so einfach mal eben gemacht.

Es gibt mittlerweile schon diverse Apps zur Planung von Routen am Moped. Calimoto ist zb. eine ist aber nicht ganz kostenfrei. Dann gibt es noch Kurviger.de. Ich selbst nutze ein richtiges Motorrad Navi am Moped.

Dennoch gibt es um Steven's in Martfeld und der Eierschale in Adendorf/Hohenmoor genug strecken zum fahren. Und die Möglichkeiten an Stops zur Pause machen sind etwas mehr geworden, auch wenn es nicht Typische Motorrad Treffpunkte sind. Vielleicht fährst du erstmal ein oder zweimal selbst ganz alleine und wer weiß vielleicht kommt das eine oder andere ja wieder zurück in Routengedächtnis.

Ich werde mal schauen ob ich noch das ein oder andere finden kann was ich als Route hier posten kann.
Du kannst mich auch gerne anschreiben und ich kann dir/euch gernel einige Strecken und Straßen von der HS zeigen.

Gruß
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten