Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 14:52   #6 (permalink)
Svensk
Kurvenkratzer
 
Benutzerbild von Svensk
 
     
 
OS
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Sven
Ort: Hagen a.T.W.
Alter: 37
Motorrad: Z1000
Fahrstil: Das sag ich nicht!;)
Beiträge: 12
AW: Tragischer Unfall beim R-6-Dunlop Cup

Mahlzeit! Ich war auch vorort und konnte/mußte mir den Unfall mit ansehen! Mir ist derbe mulmig geworden als ich das gesehen hab! Sowas gehört nunmal leider dazu auch wenn ich auf den anblick hätte verzichten können! Echt nicht schön!
Dabei hatte ich mich speziell auf das rennen gefreut weil ein kumpel von mir mit gefahren ist. zum glück stand er auf 3 und hat somit von alledem nix mitbekommen...

Allen Beteiligten, Freunden und Verwandten/Bekannten mein Beileid und Mitgefühl!

Ich finde es aber seitens der Veranstalter auch nicht gerade passend ein Feld mit 44 Fahrern ins rennen zu schicken die mal gerade anfänger oder halbprofis sind! weniger maschinen oder einen fliegenden start in der klasse fände ich angebrachter! es kann sich ja quasi jeder der 15.000€ über hat anmelden und teilnehmen... ist doch klar das da dann die routine oder die "eignung" fehlt um sofort auf solche situationen losgelassen zu werden! vllt sollte man da nochmal drüber nachdenken..
__________________
http://www.owl-maniacz.de/index.php?...rg=view&id=26][img:468]http://www.owl-maniacz.de/members/Svensk/banner_Svensk.png
Svensk ist offline   Mit Zitat antworten