Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 09:37   #5 (permalink)
ConnyLungis
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Tragischer Unfall beim R-6-Dunlop Cup

Zitat:
Zitat von Josef_K Beitrag anzeigen
viele unaufmerksame Verkehrsteilnehmer, die (unabsichtlich) nach deinem Leben trachten.
Ja. Viele. Und wenige, die es absichtlich tun bzw. billigend in Kauf nehmen. Vor 30min bin ich zu Hause losgefahren zur Arbeit. Als ich um die ersten drei Ecken fahre und auf der Landstrasse bin, drängelt hinter mir ein neuerer Targa Turbo. Ich war ihm wohl zu langsam (Maschinchen noch keine 50 Grad warm). Also überholt er mich wild, setzt sich vor mich und latscht voll auf die Bremse. Während ich mir also die Eier am Tank gestoßen habe, erkenne ich meinen ehemaligen Nachbarn. Er war schon immer ein Mistvieh gewesen.

Zitat:
Zitat von Josef_K Beitrag anzeigen
Ich kenne ein paar Leute, die fahren nur noch Rennstrecke, weil es ihnen auf öffentlichen Straßen zu gefährlich ist.
Ich auch. Und wenn`s mal mit mir soweit ist, höre ich ganz auf. Im Kreis rumzufahren hat nichts mehr vom Genuß der herrlichen Landschaften und Eindrücken, die ich auf meinen Touren so zu schätzen gelernt habe.

Mein Beileid an die Angehörigen. Ich kannte den Fahrer allerdings nicht. Und ich hoffe sehr, dass es hier auf dem Board nicht auch Bald eine Friedhofsrubrik gibt, wie auf anderen Boards.
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten