Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2009, 14:11   #1 (permalink)
TofuSalat
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von TofuSalat
 
     
 
VER
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Patrick
Ort: Achim
Alter: 34
Motorrad: Suzuki GSR 600
Beiträge: 214
Tragischer Unfall beim R-6-Dunlop Cup

Hallo Leute,

heute habe ich mal etwas trauriges, was mir aber sehr auf dem Herzen liegt, da ich den Unfall und die eingeleiteten Rettungsmaßnahmen (mit Reanimation etc.) mit angesehen habe. Am Sonntag gab es während des Starts des R6-Dunlop-Cup in Oschersleben einen schweren Unfall, bei dem Daniel Lo Bue schwer stürzte und am Dienstag seinen verletzungen erlegen ist. Des weiteren Stürzten noch weitere Fahrer über die umgefallene Maschine.

Wahrscheinlich kannte ihn keiner von euch, es war nach acht jahren Pause sein zweites Rennen, aber mir geht das ziemlich nache und ich versuche auf diese weise das ganze zu verarbeiten (auch wenn ich "nur" zuschauer war).

Mein Mitgefühl geht an seine Angehörigen, Freunde und alle die ihm nahe standen. Es tut mir unendlich leid um den Verlust den diese zu betrauern haben.



Ich weiß ja nichtmal ob ich sowas interessiert, aber mir hats grad schon ziemlich geholfen, mir das von der seele zu schreiben...danke für die Aufmerksamkeit.
__________________
MOT-STORE.de
Motorradbekleidung und mehr...


Dainese | Held | Shoei | Arai | Schuberth
TofuSalat ist offline   Mit Zitat antworten