Thema: Reifen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2015, 23:36   #1 (permalink)
Domenik.Meyer
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Domenik
Ort: Oyten
Motorrad: KTM Duke
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 5
Reifen?

Hallo liebes Forum!

Ich werde mir diesen Winter neue Reifen auf meine Duke ziehen. Es fällt mir nur sehr schwer eine Entscheidung zu fällen. Ich persönlich würde mir die Pilot Power 2ct drauf ziehen. Die 3er sollen allerdings besser sein. Der Diablo Rosso ist auch eine Möglichkeit denn meine Cousins fahren ihn und sind damit zu frieden. Ich fahre das Motorrad immer egal ob Regen oder Minus grade. Ich fahre auch öfters in der Stadt deshalb sollten sich die Reifen nicht so schnell "plattfahren". Eventuell hat ja schon einmal jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir da ein paar Ratschläge geben. Denn bei jedem Händler reden sie immer nur das teuerste model gut.

Schon einmal vielen Dank

Mit freundlichen grüßen
Domenik
Domenik.Meyer ist offline   Mit Zitat antworten