Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2014, 15:06   #1 (permalink)
Freckles
Neuling
 
Benutzerbild von Freckles
 
     
 
SU
 
 
? ?
 
     
Vorname: Angela
Ort: Wachtberg
Motorrad: Ducati Monster S2R
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 2
Hallo aus dem Bonner Raum!

Hallo liebe Bikergemeinde,

wie gesagt, komme ich aus dem Bonner Raum, Wachtberg um genau zu sein. Im Mai habe ich meinen Schein gemacht und fahre seitdem auf meiner Monster, bisher meistens in der Eifel/Ahrtal. Sooooo viele Kilometer habe ich noch nicht gesammelt, da ich fast den ganzen Juli nicht da war und bislang lieber bei trockenem Wetter fahre .

Dementsprechend ist mein Fahrstil auch eher vorsichtig und defensiv, aber ich würde mich sehr freuen, über das Forum gleichgesinnte Biker/innen kennen zu lernen, um gemeinsame Touren zu unternehmen, um weitere Routine zu bekommen.

Erschwerend kommt hinzu, dass mein anderes Hobby, das Moutainbiken auch bei trockenem Wetter mehr Spaß macht .

Viele Grüße aus dem Rheinland!
Angela
Freckles ist offline   Mit Zitat antworten