Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2013, 17:01   #2 (permalink)
CosyOne
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Reifendruckkontrollsystem

Zitat:
Zitat von ifafreund Beitrag anzeigen
Hallo
bei meiner KAWA GTR 1400 (2007) sind neue Reifen fällig, gleichzeitig zeigt mir das Display, das die Batterie des hinteren Reifendrucksensors schwach sei. Auf Nachfrage beim Freundlichen muss man das ganze Teil austauschen, kostet 240 €!. Finde ich ganz schön teuer für die Sicherheit. Hat jemand Erfahrung, wie man mit handwerklichen Geschick und Kenntnissen der Elektronik doch die Batterien tauschen kann? Welche Batterien sind da drin verbaut?

Grüße Ifafreund
Oha das aber teuer Kawa zu fahren
Bei BMW muß auch das ganze Teil getauscht werden, kostet aber "nur" um die 100€
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten