Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2009, 08:42   #1 (permalink)
JörgHH
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
Rennstreckentraining Papenburg

Moinsen zusammen,
nach dem ich letzten Sonntag in Papenburg war, und dort ein Rennstreckentraining gemacht habe möchte ich mehr davon
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch, lust hat mit zu kommen???
Als Termine stehen folgende zur Auswahl:

24.05.2009. 21.06.2009. 19.07.2009.

Und die Trainings sind wirklich für jeden etwas, egal ob Anfänger Fortgeschritten oder BMW Fahrer Und wenn manche jetzt denken, da sind nur diese Bekloppten Männlichen Supersportler Fahrer der denkt falsch, es ist wirklich alles und jeder dort vertreten.

Der Spaß ist zwar nicht ganz billig, aber man bekommt wirklich sehr sehr viel für sein geld geboten.In den Fahrpausen auf der Rennstrecke, werden noch Fahrsicherheitstrainings wie man sie vom ADAC kennt angeboten,und die sind im Preis mit drinn.
Und außerdem bekommt man von vielen Berufsgenossenschaften einen zuschuß.
Da die plätze für die Trainings natürlich nicht ewig frei sind, sollte man sich möglichst schnell entscheiden.

Hier nochmal die Seite www.better-ride.de



Geändert von JörgHH (06.05.2009 um 08:58 Uhr)
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten