Thema: Meine F800S
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 15:27   #6 (permalink)
sebb
junger Hüpfer
 
Benutzerbild von sebb
 
     
 
M
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: Grünwald (Süd. München)
Alter: 34
Motorrad: BMW F 650 GS Dakar '03
Fahrstil: BMW "untypisch"
Beiträge: 262
AW: Meine F800S

Zitat:
Zitat von Brathahn Beitrag anzeigen
Moinsen
ein feines Bike. Mein Sohn hatte sie bis Mai 2010 für ein Jahr in rot.
Hab sie mir ab und an ausgeliehen . Bis es im März 2010 zu Saisonbeginn zu nem Rutscher kam da war bei ihm leider das Vertrauen weg und es wurde etwas anderes gekauft. Viel Spaß damit.
Gruß
Klaus
Wieso war das Vertrauen weg bzw. wie darf ich mir das vorstellen? Darf man das wissen?

Bin auch anfang März weggerutscht (Maschine wird noch repariert) allerdings bin ich nicht auf die Idee gekommen sie deswegen weg zu geben
__________________
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!
sebb ist offline   Mit Zitat antworten