hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine BMW

Zeig' uns Deine BMW „Freude am Fahren“
Offizielle Website: www.bmw-motorrad.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2010, 01:02   #1 (permalink)
Maulwurf
 
Benutzerbild von S3nse
 
     
 
???
 
 
? ??
 
     
Vorname: André
Beiträge: 6
Reden Meine F800S

So, hier is meine kleine ....
Viel is nich zu sehen, aber hat ein paar kleine extras .. ( Leistungskit, und Software geändert ;-) )
Nen paar schicke Alufußrasten sind bestellt ..
Den Rüssel seht Ihr ja .. und ja .. der macht Sound satt ^^
Ansonsten .. na wer was wissen will schreibt einfach
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Baby und Ich.jpg (203,8 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg Baby von hinten.jpg (204,1 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg Baby.jpg (206,3 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg Baby´s ***** ;-).jpg (187,1 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg Groooaaarrrr.jpg (202,3 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg Schau mir in den Auspuff ;-).jpg (183,4 KB, 22x aufgerufen)
__________________
Fahr Links .. rechts is gestreut und Salz is schlecht für´n Lack
S3nse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 22:34   #2 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Meine F800S

Moin Moin schönes Teil,
bau dir noch eine AC Schnitzer Verkleidung dran und das Ding sieht Sahne aus.

http://www.ac-schnitzer.de/bmw-motor...lgemeine-info/

Grüsse

Hans
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 23:14   #3 (permalink)
Maulwurf
 
Benutzerbild von S3nse
 
     
 
???
 
 
? ??
 
     
Vorname: André
Beiträge: 6
AW: Meine F800S

Jupp .. mal dafür Sparen .. macht schon nen anderes Bild mit verkleidung .. da haste recht ...
Danke für den Tip

Gruß S3nse
__________________
Fahr Links .. rechts is gestreut und Salz is schlecht für´n Lack
S3nse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 12:50   #4 (permalink)
Holger
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Meine F800S

Angeber meine ist viel schöner
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 10:53   #5 (permalink)
Langsam fahren Gummi sparen
 
     
 
EMD
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Klaus
Ort: Emden
Motorrad: CBR1100XX/BMW R1150 GS
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 19
AW: Meine F800S

Moinsen
ein feines Bike. Mein Sohn hatte sie bis Mai 2010 für ein Jahr in rot.
Hab sie mir ab und an ausgeliehen . Bis es im März 2010 zu Saisonbeginn zu nem Rutscher kam da war bei ihm leider das Vertrauen weg und es wurde etwas anderes gekauft. Viel Spaß damit.
Gruß
Klaus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 068.jpg (217,4 KB, 8x aufgerufen)
Brathahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 16:27   #6 (permalink)
junger Hüpfer
 
Benutzerbild von sebb
 
     
 
M
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: Grünwald (Süd. München)
Alter: 33
Motorrad: BMW F 650 GS Dakar '03
Fahrstil: BMW "untypisch"
Beiträge: 262
AW: Meine F800S

Zitat:
Zitat von Brathahn Beitrag anzeigen
Moinsen
ein feines Bike. Mein Sohn hatte sie bis Mai 2010 für ein Jahr in rot.
Hab sie mir ab und an ausgeliehen . Bis es im März 2010 zu Saisonbeginn zu nem Rutscher kam da war bei ihm leider das Vertrauen weg und es wurde etwas anderes gekauft. Viel Spaß damit.
Gruß
Klaus
Wieso war das Vertrauen weg bzw. wie darf ich mir das vorstellen? Darf man das wissen?

Bin auch anfang März weggerutscht (Maschine wird noch repariert) allerdings bin ich nicht auf die Idee gekommen sie deswegen weg zu geben
__________________
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!
sebb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:48   #7 (permalink)
Langsam fahren Gummi sparen
 
     
 
EMD
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Klaus
Ort: Emden
Motorrad: CBR1100XX/BMW R1150 GS
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 19
AW: Meine F800S

Moin
denke es hat sich bei ihm einfach festgesetzt das es am Moped lag und nicht am Splitt in der Kurve. Hat sich gleich für ne neue xj 600f entschieden.
Gruß
Klaus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 005.jpg (224,9 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sörens xy 6 f (2).jpg (227,6 KB, 5x aufgerufen)
Brathahn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
f800s

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine F800S Buellboy Zeig' uns Deine BMW 8 02.05.2010 00:54
Meine Yoshi und meine Rennsemmel MadMax Zeig' uns Deine Suzuki 7 30.03.2010 19:23
F800s Kurvenmichel Zeig' uns Deine BMW 2 30.09.2009 00:10
Meine alte Q & meine neue Q Julio Zeig' uns Deine BMW 4 08.09.2009 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54