Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2010, 16:51   #28 (permalink)
svopelaner
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von svopelaner
 
     
 
GS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Ingo
Ort: Harz
Motorrad: SV 650, Majesty 125
Fahrstil: tagesformabhängig
Beiträge: 18
AW: Ich bin mal neugierig..

Zitat:
Zitat von witti Beitrag anzeigen
Hallo "neugierige, kurvenverliebte, ständig sich verbessern-wollende Silke,,,,,
normalerweise halte ich selten "kluge" Beiträge zu Kurventechnik,-Fahrwerkseinstellungen,-Ideallinien,-Reifenwahl,-Bremspunkte,-"wie am schnellsten durch die Fuchsröhre", usw. (gähn),,,,,,
aber sehr gerne möchte ich Dir ein paar Eindrücke zu meinen "Fahrten auf meiner Hausstrecke" geben,,,,,:
zu aller erst: ich liebe Motorradfahren von ganzem Herzen,,,,ich möchte geniessen-spüren-erleben-jede Faser in meinem Körper ist dabei,,,,,,,,(so wie bei Dir auch)

An manchen schönen Tagen fahre ich los und merke sofort, das es jetzt nicht der Zeitpunkt zum "schnellfahren" ist,,,,ich akzeptiere das und drehe um oder fahre sehr vorsichtig,,,,,,,,an anderen Tage fühle ich die Maschine, die Straße, meinen Geist, so intensiv, das ich so "spielerisch" schnell fahren kann, das es mir schon unheimlich wird
Jeder Mensch hat gute und schlechte Zeiten,,logo
selbst "Valentino der 46e" wird Probleme in der Anbremszone bekommen, wenn er plötzlich darüber nachdenkt:"hab ich heute morgen eigentlich den Herd wieder ausgemacht...??,,,,,,,"

Du bist auf dem richtigen Wege,,,....Dein Herz leitet Dich auch beim Motorradfahren

wünsche gute Fahrt
Witti

Hallo erstmal!

Da habe ich wohl meinem Vorredner nichts weiter hinzuzufügen.


Leise Bollergrüße aus dem spätherbstlichen Oberharz svopelaner
__________________
SV fahr'n ist einfach geil!

Im Winter & zur Arbeit fahre ich Majesty 125.
svopelaner ist offline   Mit Zitat antworten