hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Yamaha
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Zeig' uns Deine Yamaha „Touching Your Heart“
Offizielle Website: www.yamaha-motor.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2009, 21:19   #21 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: FZR 600 R Heckumbau

das bike gefällt einfach.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 21:32   #22 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von koerperkarl
 
     
 
CUX
 
 
OR 1
 
     
Vorname: Andreas
Ort: BHV
Motorrad: R1, KTM 520 SM
Beiträge: 75
AW: FZR 600 R Heckumbau

is auch R1 blau, oder? sieht hübsch aus das Moped!! Was machst denn mit dem Pappmann im Hintergrund? original oder auch umbauen?

grüße
Andreas
koerperkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 21:32   #23 (permalink)
Hobbyschrauber
 
Benutzerbild von DresdenFZR600R
 
     
 
DD
 
 
ZV 4
 
     
Vorname: Enrico
Ort: Sachsen/Dresden
Alter: 44
Motorrad: Kawasaki Z1000 2011
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 51
AW: FZR 600 R Heckumbau

Danke für das Lob. Bin am Samstag bei vielen Saisoneröffnungen. Auch bei Kawa in Großermannsdorf.Da mein kleiner Bruder ne 636 dort geholt hatte letztes Jahr. Und dort ist die Atmosphäre spitze. Dann zu Yamaha Kallich und viellecht noch zu Hein Gericke.

Gruß
DresdenFZR600R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 21:35   #24 (permalink)
Hobbyschrauber
 
Benutzerbild von DresdenFZR600R
 
     
 
DD
 
 
ZV 4
 
     
Vorname: Enrico
Ort: Sachsen/Dresden
Alter: 44
Motorrad: Kawasaki Z1000 2011
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 51
AW: FZR 600 R Heckumbau

Die Farbe ist mehr spontan gewesen. Ist Candy Blue Perleffekt. Der Trabi ist auch im Umbau. Aber irgendwie komm ich da nicht weiter. Im Winter schraub ich meistens am Mo und im Sommer mache ich zwar immer was, aber oft ist es so das ich es dann doch wieder anders mache. Er steht dort schon seit 2005.

Gruß
__________________
DresdenFZR600R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 21:44   #25 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von koerperkarl
 
     
 
CUX
 
 
OR 1
 
     
Vorname: Andreas
Ort: BHV
Motorrad: R1, KTM 520 SM
Beiträge: 75
AW: FZR 600 R Heckumbau

habe ja áuch einen, aber nen Falschtakter bin da jetzt seit 2006 bei. soll aber in den nächsten drei Monaten fertig sein.



koerperkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 23:09   #26 (permalink)
Hobbyschrauber
 
Benutzerbild von DresdenFZR600R
 
     
 
DD
 
 
ZV 4
 
     
Vorname: Enrico
Ort: Sachsen/Dresden
Alter: 44
Motorrad: Kawasaki Z1000 2011
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 51
AW: FZR 600 R Heckumbau

Sieht schick aus. Steckt viel Geld drin wie ich sehe. Bremsscheiben vorn und hinten. Falschtakter sehe ich an der C Säule.
__________________
DresdenFZR600R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 08:47   #27 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: FZR 600 R Heckumbau

Zitat:
Zitat von koerperkarl Beitrag anzeigen
habe ja áuch einen, aber nen Falschtakter
Ah ja, die "Leiche mit Herzschrittmacher". soviele gibts davon ja auch nich... nettes Teil.

@DresdenFZR600R : coole Farbe und offenbar hats ja trotz aller Befürchtungen wg. des Lackers doch geklappt.
Werde nach dem Blauen Blitz in der Stadt Ausschau halten.
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
600, fzr, heckumbau


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54