hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Der Showroom - „Sehen und gesehen werden!“ > Zeig' uns Deine Yamaha
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Zeig' uns Deine Yamaha „Touching Your Heart“
Offizielle Website: www.yamaha-motor.de

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2011, 04:20   #11 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Stefan
Ort: Burghausen
Alter: 56
Motorrad: MT-01
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 12
AW: Meine "Dicke" MT-01

Jep E Nummer machts möglich Blinker, Rücklichter und Bremslichter in einem.
BGHWOLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:23   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SO
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Damian
Fahrstil: Je nach Fahrzeug
Beiträge: 75
AW: Meine "Dicke" MT-01

Logo. Kostet auch 99 Euro das Stück
Habe die normalen Kellermann Blinker dran, hell sind se wirklich
Daminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 21:36   #13 (permalink)
junger Hüpfer
 
Benutzerbild von sebb
 
     
 
M
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: Grünwald (Süd. München)
Alter: 34
Motorrad: BMW F 650 GS Dakar '03
Fahrstil: BMW "untypisch"
Beiträge: 262
AW: Meine "Dicke" MT-01

Stimmt billig ist was anderes, allerdings wer hat sowas schon? Habe ich jedenfalls noch nie gesehen. Motorradfahren ist halt ein teures Hobby
__________________
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!
sebb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 22:22   #14 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SO
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Damian
Fahrstil: Je nach Fahrzeug
Beiträge: 75
AW: Meine "Dicke" MT-01

Bei jedem Moppedtreff ist einer dabei.
Mein Kollege hat es auch an seiner 1800er Intruder. Aber mein Bremslicht passt zu sauber rein um das anders zu lösen
Daminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 18:01   #15 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Meine "Dicke" MT-01

ich habe am Wochenende 5 Motorräder damit rum fahren sehen, für mich ist ein "richtiges" Rücklicht aber die bessere Wahl
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 17:54   #16 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Meine "Dicke" MT-01

Die erste MT01 mit Bugspoiler, die ich sehe. Ist aber klasse geworden. Ich liebe Motorräder, die nur aus nem großen Motor mit bißchen was drum rum bestehen... (vielleicht kommt mal irgendein Hersteller auf das Windhoff-Prinzip zurück??)
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 14:56   #17 (permalink)
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
Cool AW: Meine "Dicke" MT-01

@ BGHWOLF
Moin genosse!
Sehr geiler Umbau, aber warum hast du dir nicht die Akra´s dran geschraubt statt der original Töpfe?
Finde gerade ohne die Verkleidung (so wie du es hast nur mit den Carbon-Blenden) sehen die doch hübscher aus als die Originale
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!
Vice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 08:06   #18 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Stefan
Ort: Burghausen
Alter: 56
Motorrad: MT-01
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 12
AW: Meine "Dicke" MT-01

Hi@Vice...
War einfach kein Geld mehr da, nach dem Umbau
Wird aber beim Umbau 2011/12 nachgeholt
Da gehts dann mit Akras/Kruemmer Kettenrad Ritzelabdeckung weiter.
BGHWOLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 12:25   #19 (permalink)
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
AW: Meine "Dicke" MT-01

Zitat:
Akras/Kruemmer Kettenrad Ritzelabdeckung
@ BGHWOLF
Über geschmack läßt sich ja (nicht) streiten...
Aber persönlich gefallen mir die original Krümmer besser.
Überlege bei meiner auch noch ein paar optische Verschönerungen anzubringen:
  • andere ausgleichsbehälter am Lenker für Bremse und Kupplung
  • Andere Blinker, LED
und technisch gesehen, wenn bei mir auch das nötige Kleingeld wieder vorhanden ist:
  • Lenker-Riser
  • Umbau von Ketten- auf Riemenantrieb
Na dann auf die nächste Winter-Schrauber-Pause und hoffentlich den nötigen Geldregen dazu...
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!
Vice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 06:52   #20 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Stefan
Ort: Burghausen
Alter: 56
Motorrad: MT-01
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 12
AW: Meine "Dicke" MT-01

Der Riemenantrieb ist schon ne feine Sache
Ich habe in der Nähe nen Schrauber- King der das schon öfters bei ner MT gemacht hat.
Kostet aber alles zusammen incl TÜV ca 1450,-- €
Das würde dann bei meiner Umbauwunschliste ganz nach unten kommen. Also quasi Umbau 2012/13 Ausserdem müsste sich erst mal mein neue Kette bezahlt machen.
BGHWOLF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dicke, mt01


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine "Trude" Rowdy67 Zeig' uns Deine Suzuki 0 21.08.2011 11:06
Vielleicht wird das meine neue "Hausstrecke" touchi Herzlich Willkommen 15 17.11.2010 20:21
Meine "Dicke" scout1987 Zeig' uns Deine Suzuki 7 15.03.2010 16:29
Meine "Storm" Z-1000 Johnboy (†) Zeig' uns Deine Kawasaki 15 02.06.2009 21:03
Meine "aus-alt-mach-neu" - ZZR 600 Maddin Zeig' uns Deine Kawasaki 9 24.05.2009 11:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54